Bitte um Meinungen? Ja oder nein?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Heute ist NMT... Da ich keinerlei mens Anzeichen hatte und auch nichts kam bisher, hab ich mal einen test gemacht... Siehe Bild... Ich sehe 2 striche... Aber sind die Tests verlässlich? Habe leider keinen digitalen zuhause... Ich freu mich so sehr, will nur nicht enttäuscht werden... Wie sind da eure Erfahrungen?

1

In meiner ersten SS sah es genauso aus. Danach der digitale Positiv und dann wurde der einfache Test jeden Tag stärker.
Heute gleiches Spiel: ähnlich hell wie bei dir, der digitale zeigte dann ein +

Aber das sind natürlich nur meine privaten Erfahrungen…

2
Thumbnail

Siege Foto von heute…

4

Oh wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch dann erst mal ❤️ich hol mir jetzt auch gleich ein paar Tests...
Vielen Dank, das macht mir etwas Mut ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Positiv. Ganz eindeutig.

5

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist eindeutig 🥰

6

Hast du den nochmal getrocknet als Foto?

7

Ne leider nicht :( hätte ich den im trockenen Zustand begutachten müssen 🙈🙈auf der Packung stand nach 5 min ist der Wert ungültig... Aber nach nicht mal 1 minute war der Strich da 🙈

weiteren Kommentar laden
8

So sah der bei mir auch anfangs auch aus und war ganz klar positiv. Glückwunsch 🍀

9

Ich würde auch positiv sagen. Herzlichen Glückwunsch 😍

11

Sieht nach Baby 👶🏼 aus 🥰

12

Der test ist zwar nicht ganz durch, aber schaut jetzt schon positiv aus

❤️ lichen Glückwunsch 🍀 🍀

13

Glückwunsch 🎊

14

Also ich sehe was ;-)#klee

17

Heute wäre eig NMT+1...bzw so sicher kann ich das alles nicht sagen... Der Zyklus war echt komisch... Hatte keinen positiven Ovu (wahrscheinlich waren die Tests nicht die richtigen für mich) wir hatten nur 1x GV... Das einzige ist, das ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe... Daher hatten wir Sex nach Kalenderbestimmung... Naja wie auch immer es hat geklappt... Was ich schlimmer finde ist die Warterei bis man zum Frauenarzt darf... Hab leider erst am 25.10. Einen Termin 😭wie hält man das aus 😂😂

18

oh gott das ist ja echt voll spät. Ich drücke dir die Daumen #freu