OMG!!! 😭 NMT+1

Thumbnail

Mädels !!!!
Ich hab seit es+11 nicht mehr getestet weil da meiner Meinung nach nur VL‘s waren … bitte sagt mir ihr seht es auch 😭

Oben Grundix und unten KTX in der ablesezeit 😭 der Grundix hat sofort beim durchlaufen die Linie gehabt und der KTX auch 😭😭

ÜZ 15 noch #zitter

1

Ich sehe die 2.Linie.Aber wie hast du deinen ES bestimmt? Für NMT +1 wäre er viel zu schwach auch bei einer späteren Einnistung.

3

Nur anhand Ovus - es kann sein das der ES später war, denn ich hatte 2x fett positive Ovus in den Zyklus .. einmal am 12.09 und einmal am 18.09 #zitter

7

Wenn der OVU am 18.9. Positiv war und das Ei mal angenommen am 19.9 gehüpft wäre,dann bist du heute ES+9 das wäre von der Intensität in Ordnung.Dann kann aber der Test den du vor 5Tagen gemacht hast keine 2.Linie angezeit haben.Also zumindest keine positive.

weitere Kommentare laden
2

Ich wünsche dir alles Liebe ❤️

13

Oh mein Gott das ist ja der Hammer!! Ich wünsche es dir so sehr, dass die Striche die nächsten Tage stärker werden. Ich freu mich gerade so für dich, als wären es meine eigenen Tests. Kann mir nur vorstellen wie es dir gerade geht.
So bleibt euch auch vllt die KiWu Klinik erspart. Halt uns auf dem Laufenden!! 🍀🍀

14

Danke dir #liebdrueck
Das ist lieb dir #verliebt

15

Von dir* 😂