Hallo ihr Lieben,
ich bin frisch positiv getestet
Allerdings beschäftigt mich dazu eine Frage;
Warum ist der positive Strich im SS-Test schon so kräftig? (Siehe Bild)
Ich habe jeweils am ES + 10 und ES + 11 getestet. Da ich vorher eine erfolgreiche Ovu-Kontrolle durchführen konnte, kann ich mir mit dem ES sehr sicher sein.
Gibts eine logische Erklärung dafür?
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Enntchen
Warum ist der „Strich“ schon so kräftig?
Vielleicht Zwillinge ? ☺️
Ist das so bei Zwillingen ???
Nein, ist es nicht.
Hab auch bei 10 und 11 getestet und ich hab Zwillinge.
Kann dir aber auch ein Frauenarzt so bestätigen.
Bist du sicher dass das der Eisprung war? Hast du ihn auch gespürt? Die Test hab ich gelesen (LH) dass sie manchmal auch bei Schwangerschaften anschlagen...?!
Bist du sicher aus diesem Zyklus schwanger zu sein?
Vielleicht bist du schon weiter
Könnte wirklich sein, da der Ovu manchmal auch bei einer Schwangerschaft positiv wird.
Ich hatte aber meine Periode ganz normal zum neuen Zyklus bekommen. Habe dann ab Zyklustag 10 angefangen zu testen, bis der OVU Test positiv war..
Ich habe übrigens, aus Spaß und neben den SS-Tests, ein wenig orakelt mit den verbliebenen Ovutests. Das Ergebnis hab ich mal als Bild angehängt..
Alles komisch , kann man wirklich trotz Periode schwanger sein? Eher nicht oder?
Hattest du sofort einen positiven Ovu oder konntest du einen Anstieg verfolgen?
Vielleicht bist du wirklich aus dem Vorzyklus schwanger oder dein Ovu ist erst nach deinem ES positiv geworden. Soll es sich geben.
Ich habe am ZT 10 angefangen zu testen, erst negativ. Genau 4 Tage später war er positiv.
Habe ganz normal zum Zyklusbeginne meine Periode bekommen.
Komisch alles
Waren die test so fett positiv bei es+10 bzw11?
Mach ml den digitalen mit wochenbestimmung, das Ergebnis wäre interessant.
Und ja das kann aif eine Mehlings ss hindeuten.
das ist meiner von gestern (es8).
entweder haben wir uns ziemlich mit dem ES vertan oder unser HCG schießt hoch.
hab mal gelesen Zwillinge kann man natürlich nicht ausschließen, so früh gäbe es aber noch keinen unterschied beim HCG. (info aus Foren, nicht vom Arzt)
Also so sah mein easy@home auch aus, allerdings erst an ES+14... scheint sehr, sehr viel HCG da zu sein - warum auch immer! Halt uns doch bitte auf dem Laufenden
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die zahlreichen lieben Antworten.
Sollte der ES tatsächlich vor dem positiven OVU gewesen sein, dann kann die Befruchtung trotzdem maximal ein Tag eher gewesen sein, denn vorher haben wir nicht geherzelt in diesem Zyklus.
Aber auch für einen Tag mehr, würde die Linie viel zu stark sein.. denke ich!
Aber das mit den digitalen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung ist eine tolle Idee. Ich werde später gleich mal zur Drogerie düsen und melde mich dann sobald ich das Ergebnis habe.
Danke für die Glückwünsche und danke fürs mitfiebern
Und hast du schon den Test mit Wochenbestimmung gemacht ?🍀🍀🥰
Hallo ihr Lieben,
Sorry das es etwas länger gedauert hat.
Hier kommt der angekündigte, digitale SST mit der Wochenanzeige.
Was meint ihr dazu ?
Interessant war, dass das plus Zeichen innerhalb von Sekunden da war, noch bevor die 20sek in den Urin halten vorbei waren.. verrückt alles..
Das ist ja total verrückt! Aber lieber „zu“ deutlich als andersherum. Herzlichen Glückwunsch! ☺️
Ich hab still und heimlich mitgelesen und auf das Ergebnis vom digitalen gewartet😁🙈
Das hier ist das aller beste Beispiel dafür das jeder Körper und jede Schwangerschaft anders ist. Die einen sehen bei es+10/11/12 noch rein gar nichts und es gibt Leute die haben dann schon so ein mehr als deutliches Ergebnis.
Ich wünsche dir eine wunderschöne, langweilige Kugelzeit 🍀🥰🍀🥰