Laoye one step Wer kennt diese sticks?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit den sticks? Foto anbei.

Hatte sie letzten monat das erste mal zuerst waren sie weiss und haben dann ein zarten 2 strich gehabt. Zur Men's wieder weiss.

Hab sie mir nochmal bestellt und teste seit vorgestern damit.
Mit konzentrierten Urin ein mini Strich und unkonzentriert Urin ein deutlicher 2 Strich.

Gestern das gleiche Spiel. Ktx haucht nur wenn überhaupt.

Striche kommen dirket beim durchlaufen und dunkeln dann innerhalb 5 Minuten richtig nach

1
Thumbnail

Vorgestern mittag

2
Thumbnail

Gestern mittag.

Die sehen so ganz gut aus aber wieso mit konzentrierten Urin sind die Striche nur mini? Und wieso reagieren ktx 10er kaum bis nichts?

3

Hallo hab gerade eben auch den selben test gemacht innerhalb der angegebenen Zeit kam ein Hauch von Strich kann es aber irgendwie nicjt glauben kein plan warum morgen früh teste ich wieder mit den selben test und eine andere Marke hab ich auch zur sicherheit bestellt ich traue diese test irgendwie nicht

4

Hi, ja ich weiss auch nicht. Habe auch mit ktx getestet aber da bin ich unsicher ob, dass nicht eine vl ist. Habe jetzt noch andere früh sticks bestellt die kamen aber recht spät und ich habe ohne angehalten einen gemacht und bilde mir natürlich auch auf den was ein. Werde heute nachmittag schauen dann sollte auch der one step hier deutlicher sein.

Hast du vll ein Bild? Bin gespannt wie er bei dir aussieht heute

5
Thumbnail

Hab heute morgen wieder einen gemacht laoye wieder was zu sehen aber bei den femometer ist nix zu sehen bin so traurig
Keine Ahnung ob du was sehen kannst wae sehr schwer ein Foto zu machen gebe den monat schon mal auf. Berichte mir bitte wen du magst wen du den anderen test gemacht hast :)

weitere Kommentare laden