Hi,
Ich bin neu hier und wollte euch mal um eine Meinung fragen. Ich habe heute einen sst gemacht und einen ovu Test (habe gelesen, dass man damit orakeln kann und dachte ich Probier es mal) hab das Bild dann ins negativ gesetzt. Man kann auf dem sst eine Verfärbung sehen aber es ist kein Strich. Ist das ein Kondensstreifen ?
Bitte nicht gemein sein… wir versuchen es schon lange und geben es auch langsam auf …
Überfordert und blind
hi :)
zum orakeln reicht nicht nur ein Test. da muss ein anstieg über mehrere tage zu sehen sein. das geht aber auch nur, wenn du weißt, wie sich dein LH verhält, wenn du nicht schwanger bist.
der SS-Test von Clear Blue kannst du leider vergessen, die haben ganz oft komische Linien, die nix mit einer ss zu tun haben.
teste morgen am besten mit einem Test von DM oder Rossmann
lg
Achso,
Ich dachte das lh wäre bei bestehender Schwangerschaft auch erhöht.
Danke für den Hinweis :)
ne das wäre doch zu einfach oder ;)? ist leider bei jeder Frau unterschiedlich, ob der lh nochmal steigt oder nicht.
Der clear Blue hat bei mir schon immer eine Linie angezeigt… der ist sehr bekannt dafür 😵💫
Nee …. Ich dachte die sind gut …
Und die sind Sooo teuer ….. da dürfte man ja wirklich erwarten das die richtig funktionieren
Hallo,
Kauf dir bitte ein anderen test als diese von CB.....meine meinung nach ist er als frühtest ziemlich ungeeignet. Später zeigt der sicher zuverlässig an,aber vor NMT ist er, na ja misst......
Wenn du keine striche raten möchtest ist CBmit dem blinkenden Licht der beste...der ist 10ner, schlägt schon sehr früh an und du musst keine striche raten
Alles Liebe und viel 🍀 🍀