Hallo ihr!
Ich bin Heute am NMT angelangt und dachte mir, ich wage mal einen Test.
Nun habe ich einen one step und einen ktx 7 im gleichen Urin gemacht.
Beim one Step ist ein sehr leichter Strich zu sehen der ktx 7 ist weiß.
Für NMT wäre der one Step wahrscheinlich auch zu schwach oder?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Bisher sind keine Mens in Sicht.
Zwei Tests, gleicher Urin, einer positiv der andere negativ
Also mit one step hatte ich keine guten Erfahrungen. Die hatten bei mir so gut wie immer eine VL 🙈
Ansonsten teste in 1-2 Tagen nochmal um sicher zu gehen :)
Hast du deinen ES bestimmt? Vlt hat er sich auch weit nach hinten verschoben
Ohje das hab ich befürchtet!
Kann natürlich sein dass sich der ES verschoben hat.
Ich benutze das ava Armband und bin heute Zyklustag 29, normalerweise ist bei mir an Tag 27/28 Schluss.
Eine VL ist aber nicht rosa, sondern Grau/ weiß 😉
Auf dem Bild kann man es nicht genau sehen, aber ist die Linie bei dem OneStep grau oder zumindest ein bisschen rosa?
Als ich schwanger wurde (leider später MA), habe ich ab ES/PU+12 ganz leicht mit dem OneStep positiv getestet. Die Linien sind da immer eher schwach, auch an und nach NMT, aber man erkennt, dass es rosa ist. Im letzten Zyklus, in dem ich nicht schwanger war, hatte ich wieder die OneSteps (allerdings eine neuere Charge) und ich hatte in allen Tests die ich gemacht habe (7 Stück) einen dicken grauen Balken, also eine Verdunstungslinie. Das scheint bei der Charge ein Problem zu sein. Das hatte ich bei der älteren Charge nicht wenn ich nicht schwanger war. Mich hat dieses Mal diese Linie auch in den Wahnsinn getrieben, da ich anfangs dachte, es wäre der Anfang einer dann hoffentlich stärker werdenden positiven Linie. Aber ich habe leider jeden Tag wieder auf diesen Balken geguckt und den Rest des Tage mich damit gequält, warum die Linie nicht stärker wird...
Ich wünsche dir dennoch viel Glück. Mit den ktx kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn es ja auch 10er sind, müssten sie ja eigentlich an NMT schon anschlagen. Ich drücke die Daumen.
Das hab ich befürchtet dass die eher VLs zeigen wobei ich dachte dass die Linie rosa ist.
Da muss ich mich jetzt einfach noch gedulden.
Als nächstes mache ich den clearblue.
Der ktx7 ist der in der blauen Verpackung?
Das ist ein 20er. Kein Zehner. 😀
Wenn heute dein NMT sein sollte müssten die test deutlich positiv anzeigen... ich habe eben deine Kurve gesehen und würde noch nicht von NMT ausgehen also kann noch alles offen sein... Laut temperatur war dein eiprung später
Du könntest heute auch erst Es + 8- 10 sein laut deiner Temperatur
Finde dir linie ist rosa und meiner meinung nach auch positiv , teste einfach morgen nochmal
Der sieht für mich positiv aus.
Mache morgen einen digitalen, dann hat du das Striche raten nicht 😊
Ich drücke dir die Daumen 🙏
Ich hatte mit dem One Step nie Probleme. Wenn der negativ war, war er weiß und wenn er rosa war (auch wenn nur leicht) war er positiv. Und ich habe viele Monate mit den Orakelt.