Hallo ihr lieben! Ich hatte vor 3 Wochen eine FG in 5+1. 2 Tage später ich habe ich einen SST gemacht, um zu schauen wie viel HCG noch da ist, dieser war ganz leicht positiv (sehr schwach). Nun habe ich heute einen gemacht der deutlich stärker war und bin verwirrt. Es sollte doch eigtl abnehmen und nicht plötzlich stärker sein oder?
Ich bin mir zwar sicher, dass es keine SS ist, aber dennoch verwirren mich diese 2 Tests.
SST Nach FG
Kannst du eine neue SS zu 100% ausschließen? Das ist ja schon eine starke Steigerung.
Hey(:
Im Normalfall hinkt das HCG dem im Blut hinterher. Wenn sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt und dann sichtbar auf dem SST ist, verhält es sich ja evtl auch bei einem Rückgang so. Morgen/Übermorgen sollte der Test also weniger anzeigen denke ich.
Hm, aber warum der erste schon schwächer ist als der zweite… vielleicht weniger konzentrierter Urin?
Alles Liebe für dich🌸🌸🌸🌸
Sieht nach ziemlich schwanger aus 😅
Würd ich mal beim Gyn kontrollieren lassen - ob alles abgegangen ist, oder eine neue SS vorliegt.
Alles Gute! :)
Puh! Danke für eure Antworten. Also eine neue SS kann ich zwar nicht zu 100% ausschließen, aber um da was zu sehen ist es viel zu früh. Mein Körper ist auch noch mega durcheinander . Ich werde einfach in ein paar Tagen nochmal testen und schauen ob es weniger wird. Die FA hat kein Blut mehr abgenommen, weil sie gesagt hat, es ist schon alles raus, da braucht sie kein Blut abnehmen!
Habe halt zwischendrin auch nochmal geblutet, deswegen bin ich mir sehr sicher, dass es keine erneute SS ist
Genau deswegen ist es wichtig den HCG Wert im Blut bis 0 zu kontrollieren, so wirds in unserer KiWu gemacht. Wenns keine neue SS ist dann sind definitiv noch reste da die weiterhin HCG produzieren. Ebenso hoffe ich dass eine ELSS ausgeschlossen wurde.