Na das ja wieder typisch, verdunstungslinien vom feinsten. Oder was sagt ihr dazu ?😅 oben von gestern, mitte von heute morgen,unten von vorhin,
Aber wieso werden die immer stärker?
Königin der Verdunstungslinie 😅
Abwarten. Wenn es echt geklappt hat, würde aus der Verdunstungslinie schließlich eine richtige werden.
Ja aber die ist doch grau, ich wäre halt auch erst es 7/8 🤭
Sind das Onesteps? Teste in 2-3 Tagen noch einmal. Finde, dass es stärker wird.
Ja wird auch stärker. Aber eine vl ist doch normalerweise schmal und nicht stärker werdend 🙈 so hab ich das noch nie erlebt
Also ich würde sagen die werden stärker. Daumen sind gedrückt das es funktioniert hat....
Liebe Grüße
Wäre ein Wunder tatsächlich hatte noch nie stärker werdende vls
Positiv!!!
Ich war diesen Monat auch Königin der VL mit One Steps leider Mal etwas schwächer und nur ein Schatten, aber dann auch dieser richtig fette Balken. Habe auch jeden Tag gehofft, dass es stärker wird, aber mehr als diesen Balken in allen Schattierungen habe ich leider nicht zu sehen bekommen.
In der alten Charge, die ich von denen hatte, war das nie. da waren die immer blütenweiß, wenn sie negativ waren. Deswegen war ich diesmal auch voller Hoffnung und umso enttäuschter, als es sich als VL rausgestellt hat.
Wenn er positiv ist, müsste der Schatten zumindest ein bisschen farbig und rosa sein.
Aber wenn du ja noch nicht so weit bist, kann es ja gut sein, dass du jetzt zwar erst eine VL hast, aber tatsächlich noch etwas kommt in den nächsten Tagen. Tendenziell zeigen die OneSteps ja eher spät und nicht so stark an, im Vergleich zu anderen. Also einfach weiter testen! Viel Glück!