Wie positiv wurde euer Z1 Test?

Thumbnail

Könnt ihr mir bitte Fotos von euren Z1 Tests zeigen, wo die richtig positiv waren?

Meine SS liegt nicht in der Gebärmutter und ich muss meinen hcg beobachten.
Vor zwei Tagen (5+5) hatte ich im Blut einen Wert von 60 und die Tests steigen seitdem weiter. Ich wüsste gerne wie stark diese Tests überhaupt werden können.

Ich stehe unter ärztlicher Kontrolle, aber mehr als Blut abnehmen ist aktuell nicht möglich. Ich habe damit auch leider schon genug Erfahrung, nur nicht mit diesen Tests.

Der Test ist von heute, aber ohne MU.

Danke

1

Hei. Wie steigt denn der HCG Wert im Blut? Meine letzte ss endete leider früh, hatte bei 5+0 einen Wert von knapp 50, der HCG Wert sollte ja bei 5+5 deutlich höher sein und ich denke dann wären auch die Tests stärker. Was sagt denn der CB Digital? Der springt glaube ich ab einem Wert von über 100 auf 2-3 um😊Ich habe aufgehört zu testen denn die Bluttest sind einfach viel viel zuverlässiger. Alles Gute dir🍀

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

2

Sorry habe gerade gelesen dass die ss nicht in der Gebärmutter sitzt. Hatte auch schon eine elss, tut mir sehr leid für dich😏

3
Thumbnail

Oh das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt! ❤️

So sah meiner gestern bei ES+16 aus

6

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und alles Gute für die Schwangerschaft!

11

Danke dir! Wünsche dir auch alles Gute und dass du dich bald über eine intakte Schwangerschaft freuen darfst 🍀

4
Thumbnail

Oh nein, das tut mir leid 😔
Die Z1 werden richtig fett positiv. Hänge Dir mal ein Bild von mir an, das war ES+18.
Der Z1 ist der 3. von oben.

7

Auch Dir #herzlich -en Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft

5

Prima! Danke für eure Antworten. #blume Das beruhigt mich! Dann bin ich weit von kritischen Werten entfernt!

8

Darf ich fragen wie man auf eine elss kommt? Bei mir in der KiWu sagte man dass man bei diesen niedrigen Werten in der Gebärmutter so oder so nichts sieht und auch bei einer Biochemischen Schwangerschaft kann der HCG Wert noch steigen obwohl man nichts in der GM sieht. Es sind manchmal kleine Zellen die noch HCG produzieren und diese sieht man auch auf dem US nicht. Mich wunderts einfach denn die Diagnose für eine ELSS kann man doch erst dann aussprechen, wenn der HCG Wert über 1000 ist und man immernoch nichts in der GM sieht.

9

Es ist nicht sicher, dass es eine EUG ist, aber es gibt eine Faktoren, die dafür sprechen:
- Mein hcg steigt langsam (wenn auch zu wenig).
- Ich hatte bereits 2 ELSS.
- Der ES war auf der Seite, auf der kein Eileiter mehr ist.
- Das HCG steigt weiter, obwohl ich bereits eine Periode hatte.

Aber du hast recht, es könnte auch noch eine biochemische sein, denke ich. Ich hab mich wahrscheinlich aus Angst schon zu sehr auf die EUG eingeschossen.
Die Ärztin hat auch nur gesagt, dass es eine EUG sein könnte.

weiteren Kommentar laden