Vl immer stĂ€rker 🙈😅

Thumbnail

Was ist nur los. Meine vl wird immer stĂ€rker 😅🙈 hab gestern abend schon mal gepostet,
Heute nacht hab ich einen test gemacht, dann war der kleine wach und ich bin eingeschlafen vor dem ablesen. Nach ner Std sah der test so aus 🙈 ich weiss das sie dann ungĂŒltig sind aber das ist schon Wahnsinn

1
Thumbnail

Hier von gestern nochmal oben vor vorgestern, mitte gestern morgen, unten gestern nachmittag

7
Thumbnail

Der ist frisch von heute morgen nach 3 min

2

Das ist definitiv keine VL sondern eine SSđŸ€ŁđŸ„°đŸ€DrĂŒcke dir die Daumen dass er weiterhin schön stĂ€rker wird😊

4

Meinst du wirklich đŸ„ș es wĂ€re so ein Wunder wenn es geklappt hĂ€tte.

12

Ich wĂŒrd mir an deiner Stelle heute den Digi holen. Bei diesen Strichen schlĂ€gt der CB UltrafrĂŒhtest mit Blinklicht 100% schon an.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Ich wĂŒrde mal einen Digi machen, oder wenigstens einen anderen Test. Finde aber das sieht sehr vielversprechend aus und nicht nach VL

Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀🍀

5

Ich habe schon neue bestellt die kommen morgen, es wĂ€re ein Wunder 😭

6

Oder teste dich gleich nochmal mit dem 2. Morgenurin. Der schlÀgt bei mir immer am besten an. Dann kannst du auch gucken ob der Strich innerhalb der Zeit kommt.

Deine Linie sieht auch breit und rosa aus, kann mir echt nicht vorstellen, dass das ne VL ist!

Viel GlĂŒck 😘

weiteren Kommentar laden
8

Naja wenn es stĂ€rker wird ist es wahrscheinlich keine vl haha. Leises GlĂŒckwunsch 😇

10

Deine "Vl" werden ja immer stĂ€rker đŸ€—.....das kann nur eines heißen 🍀🍀🍀

11

Ich hoffe es 😅

14

Der sieht genau aus wie meiner heute frĂŒh. 😅 und bei dir wĂŒrde ich sofort sagen, dass der gut aussieht!
Nur bei sich selbst zweifelt Frau direkt.. 😆 drĂŒcke dir die Daumen!!

15
Thumbnail

Es war wohl doch nur eine vl :(
Mein heutiger test sieht so aus