Guten Morgen zusammen!
Ich fühle mich seit ein paar Tagen seltsam, habe aber an sich nur intensivere PMS Beschwerden… heute trotzdem einen 10er Test gemacht. Ich sehe einen ganz leichten zweiten Strich, aber auch nur, wenn das Licht von rechts oder oben kam :D wenn ich mich umgedreht hatte, war er weg… was meint ihr? Ich weiß, es ist früh… ich drehe noch vollkommen durch! Wir fahren heute bis Mo Weg und ich kann wohl erst dann wieder testen… 😱
ES+10/11 - seht ihr was
Ich sehe da gaaaanz leicht etwas
Warte bis Montag ab und teste dann nochmal :)
Das werde ich versuchen! Vielleicht ist’s ganz gut, wenn wir wegfahren. Das lenkt evtl ab 😅 aber an sich würde ich jetzt gerne täglich testen mit CB 😆
Ich sehe eine ganz zart Linie
Das wäre sooo großartig. Darauf würde ich schon über ein Jahr warten 🥰
Hast du / habt ihr Tipps, was man am Anfang machen kann / nicht machen sollte? (Was jetzt nicht gerade in einer Google Recherche rauskommt)
Du könntest mit Folio forte anfangen wenn du das noch nicht machst ansonsten kannst du wie gewohnt alles weiter machen außer Alkohol solte mann nicht trinken
Also ich sehe den Strich auch, ich würde morgen früh nochmal testen mit einem 10er
Liebe Grüße
Danke! Kann weil wir weg sind aber wohl eher nicht testen… aber ich glaube ich versuche es irgendwie, halte das sonst schwer aus 😅
Ich weiß wie es dir geht, ich muss bis Montag durchhalten, meiner zeigt nur 1-2 an und ich hoffe einfach das er am Montag auf 2-3 springt 🙈🙈🙈🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀