Test am Tag der Periode noch negativ?

Thumbnail

Hallo Mädels gibt es bei ein paar Mädels wo der Test zu dem Zeitpunkt noch negativ war?

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2
Thumbnail

Ich benutze den fruchtbare Tage Rechner von onmeda und meine Tage kommen auch immer pünktlich war auch den Monat beim Frauenarzt die mir den Eisprung nochmal vorausgesagt hat das ich mich an dem Tag gut ranhalten soll darum bin ich wieder etwas niedergeschlagen das der Test so ausfiel.

5

Ja gut. Aber voraus sagen ist so ne Sache. Der Körper macht was er will.
Ich habe bspw. keine Ovus und so gemacht. Den ES also nicht bestimmt. Somit stimmte der Tag der Periode nicht. Da habe ich also noch negativ getestet. 3 Tage später dann positiv.
Solange der Drache noch nicht da ist, besteht noch etwas Hoffnung. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Huhu
Ja, ich kenne das auch von einer meiner Schwangerschaften. Da war der Test erst 3 Tage nach eigentlichem Start der Periode positiv, vorher immer negativ. Solange deine Regel nicht einsetzt, versuch entspannt und positiv zu bleiben.
Ich wünsche dir alle Gute, dass du ganz bald die 2 Striche siehst 😊 .
Liebe Grüße

6

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte hattest du zufälligerweise diese besagte einistungsblutung auch? Naja ich hatte gestern in der Slipeinlage eine kurze schmierblutung gehabt war aber eher hellbraun darum war ich der Meinung der Vorbote meiner mens ist da hat aber dann im laufe des Tages aufgehört und heute setzte nichts mehr ein oder kam nach.

8

Nee, die hatte ich da in dem Fall nicht.
Ist jetzt ja auch schwierig zu sagen was es bei dir nun wirklich war. Ich weiß wirklich sehr gut wie du dich fühlst, wie ungeduldig man ja auch in der Situation ist, aber es hilft jetzt wirklich nur noch ein bisschen abzuwarten. Wenn deine Regel in den nächsten Tagen nicht einsetzt, teste nochmal. Dann weißt du sicher mehr.
Kannst uns janauf dem Laufenden halten 😉

weiteren Kommentar laden