Der Anstieg is doch kaum zu sehen oder?

Thumbnail

Also ich bin jetzt etwas irritiert.
Ich dachte der schlägt heute bestimmt viel mehr an und dann das
Bin heute ca ES+12
der obere test ist von vorgestern und der untere von gerade eben

1
Thumbnail

Noch eins

2

Sind das 10er? Sind die Tests unter den gleichen Bedingungen entstanden (beide MU,.. )? HCG verdoppelt sich ca alle 2-3 Tage. Vielleicht ist er also morgen schon stärker.

3

Das kannst du so pauschal nicht vergleichen.
Kann unterschiedliche Konzentration des Urins sein, 2-3 Sekunden länger eingetaucht, tiefer eingetaucht, unterschiedliche Menge an Farbstoff im Test...

LG Moro2 mit #stern und #paket 15+5

4

Ich hab beide mit dem 2 MU gemacht. Das sind 20er

5

Ich würde morgen nochmals einen machen aber erfahrungsgemäss ist es leider nicht wirklich ein super Zeichen wenn die Tests nach 2 Tagen gar nicht stärker werden aber wie gesagt, noch ist nichts verloren. Drücke dir die Daumen🍀

LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️

6

Das sind Testamed oder?

Mit denen hatte ich das selbe Problem
ES+10 schöner Strich
ES+13 keine Steigerung 🙆🏼‍♀️

Ich hätte mich verrückt gemacht, aber alle anderen Tests (grundix, z1, Easy) hatten eine deutliche Steigerung und wurden immer knalliger.
Heute an ES+17 explodieren sie fast. Mich würde es ja interessieren ob nun der Testamed auch mehr anschlagen würde, aber dafür gebe ich jetzt kein Geld mehr aus 😅

Wünsche dir alles Gute 🍀🍀

7

Wirklich? Das beruhigt mich etwas 😊. Ja der cb mit wochenbestimmung zeigte 1-2 Wochen.. Jetzt kommen morgen nochmal andere Sst dann schauen wir 🍀

8

Ja und es sah bei mir wirklich haargenau so aus wie bei dir. Der erste Test gefühlt kräftiger, aber die Linie sehr dünn. Und der drei Tage später weniger knalliger aber dafür die Linie breiter 🤷🏼‍♀️ vllt reagieren die einfach so..

Meine Daumen sind gedrückt 🍀 ich wette das liegt auch bei dir nur am Test

weitere Kommentare laden