Hallo, ich war schon so lange nicht mehr hier.
Heute früh habe ich es gewagt einen Test zu machen. Ich sehe eine gaaaaaanz zarte Linie.
Sieht die noch jemand? Wenn ich den Test auseinander baue ist sie irgendwie weg😵Jetzt frage ich mich macht es Sinn gleich morgen früh nochmal zu testen? Oder bilde ich mir alles nur ein…
Könnt ihr mal schauen
Hallo,
Tut mir leid, ich erkenn da nix. Ist aber auf Fotos immer bisschen schwieriger zu erkennen. Hatte das gleiche bei meiner letzten Schwangerschaft. Ich war mir so sicher, dass ich eine zweite Linie sehe. Mein Mann konnte nichts erkennen. Die zweite Linie wurde von Tag zu Tag dunkler.
Ich weiß es leider nicht genau, ich denke der Eisprung war um den 17/18 September. Macht es Sinn morgen noch einen zu machen?
Ich persönlich bin fast verrückt geworden, weil ich dachte mein gehirn spielt mir einen Streich, wenn mein Mann schon nichts sehen kann. :)
Daher hab ich gleich am nächsten Tag nochmal einen gemacht.
Hast du denn heute nochmal getestet? Ich drück dir so sehr die Daumen, dass er positiv ist.
Ich seh leider auch nichts. Wie weit bist du denn?
Wann sollte deine periode kommen? Bau den mal aus dann sieht man besser.
Und nächste mal bitte ins richtige forum
Naja jetzt ist der Test schon 5 Stunden her. Da ist er ja eigentlich nicht mehr verwertbar oder? Sorry war schon so lange nicht mehr hier. Welches Forum passt da besser?
Guck mal was du da akzeptieren musst, bevor du einen Post verfassen kannst ;)