Hatte immer OneStep - für häufiges Testen waren die ja super.. und anfangs waren die echt blütenweiß
Nur in der letzten Charge waren schon einige VL dabei..
Jetzt hab ich heute eine neue Packung aufgemacht - wieder direkt beim Durchlaufen eine deutlich sichtbare Linie 🙈
Ich bin ES+4 - also unmöglich.. ES mit Tempi und LH Test bestimmt.. also mehr als +5 maximal +6 kann’s nicht sein./
HCG somit ausgeschlossen..
🙄 mit welchen habt ihr denn gute Erfahrungen?
(Ja ich weiß bis ES +12 warten hilft 😜 das kann ich nicht 🥴🫣)
Verlässlicher SS Test ohne VL
Ich kann dir 10er KTX und 10er Easyhome empfehlen. Oder die 25er Femometer, die fast so sensibel sind wie die 10er KTX.
Ich habe mal mit 10er KTX positiv getestet und im gleichen Urin habe ich dann mit 25er Femometer und 10er Zepter ausprobiert. Femometer war etwas schwächer als KTX, hat aber trotzdem schon was angezeigt. Zepter war blütenweiß.
Hey,
es ist aber das einzige, was zuverlässig funktioniert.
Diese Schatten entstehen nunmal, wenn man Pipi über eine Chemikalie laufen lässt 🤷🏻♀️ Mal sieht man es mehr, mal weniger. Aber irgendwie erkennbar ist es fast immer.
Also entweder wirklich abwarten, bis Tests die Chance haben, sicher anzuzeigen (Es+12 mindestens) oder konsequent alles als negativ werten, was dich veranlassen könnte, hier im Forum einen Test mit „Adleraugen gesucht“ zu eröffnen…
Ich hätte auch gerne zuverlässige, eindeutige Tests ab ES+6 gehabt in den letzten 4 Jahren. Aber das ist einfach nicht möglich 🤷🏻♀️
Ich war mega happy mit Grundix - hat bis jetzt immer früh und richtig angezeigt und bei denen von be sure kann ich auch nix schlechtes sagen 👍🏻
Ich bin auch mega begeistert von grundix. Bei ES+8 hab ich schon was sehen können und man kann auch jetzt täglich noch den Anstieg super beobachten!
Enttäuscht bin ich eher von Easy at home. Die hatten bei mir sehr oft VL und auch jetzt werden sie nicht so richtig fett positiv wie andere Tests und sind seit ES+11 quasi gleich stark. Vllt geht da aber auch einfach nicht mehr 🤷🏼♀️