PU+11 TF+9 - KTX VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
mich machen die SST aktuell ganz wirr.
Was denkt ihr? Ist das eine VL?
An PU+8 war der Test weiß, also Spritze ist raus.
Die zweite Linie erscheint sehr spät und ist im trockenen Zustand erst gut sichtbar.
Habe parallel dazu die easy@home gemacht, die aber jeden Tag anders ausfallen. Gestern war eine Linie zu sehen, heute ist wieder nur ein Mini Hauch zu sehen. Die Tests haben teilweise schon im unbenutzten Zustand eine sichtbare Linie, daher traue ich denen überhaupt nicht.

1
Thumbnail

Ich habe hier auch so ein ktx Rätsel ... aber ich finde deine sehen vielversprechender aus als bei mir, ich sehe bei dir ein deutliche Rosa mit im Strich !

3

Bei dir sieht man auch leicht etwas. Da können wir wohl nur weiter abwarten 🙈

2
Thumbnail

Das waren meine an ES+8, weiß nicht ob mans sieht. Mittlerweile bin ich ES+17 und die Tests fett positiv.

Bei mir haben sie auch sehr spät angezeigt, also so nach 20min erst und ich dachte an VL.

Drücke dir die Daumen, finde es sieht gut aus 🍀🍀

4

Wann wurden sie denn gut sichtbar positiv? Also so, dass man eine VL ausschließen konnte. Oder hast du noch andere Tests gemacht?

5

ES+9 hab ich frühs noch gerätselt, obwohl es eig eindeutige war. Der clearblue Digi hat da dann auch schon schwanger 1-2 gesagt, obwohl die Linie echt noch zart war. Ab da war’s klar und ES+10 waren alle Tests wirklich dick positiv 😃

weitere Kommentare laden
9

Also ich habe auch KTX Tests und bei mir ist überhaupt nix zu sehen, selbst nach 1, 2 , 3 Stunden oder Tagen nicht. Darum finde ich dass du dir Hoffnungen machen kannst!