Hallo,
Ich hatte am Mittwoch und Donnerstag einen Clear Blue Ultra Frühtest gemacht. Bei beiden Test hat man eine Linie gesehen, die war aber eher dunkel, also eher wie ein Schatten. Nun habe ich heute noch einen gemacht und dort ist die Linie deutlicher zu erkennen und ist auch eher bläulich. Was man leider auf dem Foto nicht so erkennt. Jetzt bin ich mir unsicher, weil viele Ja sagen der Test von Clear Blue zeigt immer Linien an. Eigentlich würden heute meine Blutungen kommen. Den Eisprung habe ich mit den Clear Blue Digital am 16. September bestimmt. Nun sind meine Blutungen aber nicht in Sicht und naja andere Tests habe ich auch schon gemacht und da waren über all auch Linien zu sehen aber halt nicht eindeutige. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das überall Verdunstungslinien auftauchen. Ich weiß aber durch meine anderen beiden Kids das ich schon immer einer der Frauen war die einen eher niedrigeren HCG Wert hat.
Was meint ihr?
Vielen Dank fürs Antworten. :)
Positiv oder negativ?
1
Hallo Jenny,
Für mich ist das eine Linie und wenn Du denn Test innerhalb der vorgeschriebenen Zeit abgelesen hast, dann passt das: Herzliche Gratulation!
Liebe Grüsse
2
Für mich sieht er auch positiv aus :) ich drück die Daumen