Köönt ihr mir bitte helfen?
Danke!
Sind diese Test falsch positiv?
Bild 2
Noch eins
Hey,
Bei den Tests kenn ich mich leider nicht all zu gut aus, habe aber öfters mal gelesen, dass sie sehr anfällig für VL sind.
Ich habe auch mal einen gemacht gehabt, das war nur der mit dem Strich, nicht wie bei dir mit dem plus und hatte da auch eine VL.
Teste am besten mit dem CB digital mit Blinklicht die sollen sehr gut sein .
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ok danke, dachte mir auch dies schon gehört zu haben...ich habe heute Nachmittag schon einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der war negativ...indemfall bin ich nicht schwanger...bin schon ES+13 und morgen oder übermorgen sollte meine Periode einsetzten...somit war das wohl nix!.
Alles Gute dir!
Mach den Test mit Wochenbestimmung lieber morgens. Tagsüber kann der Urin zu verdünnt sein.
Ich finde dieser ziemlich ok. Für das Geld könnten sie besser anzeigen, aber mein positiver sah auch so aus.
Also meinst du der könnte positiv sein? Der CB digital war aber negativ...
Der mit dem Blinklicht? Warte am besten noch 2 Tage und nimm einen günstigen. Kann den Facelle Streifen empfehlen. Viel Glück 🍀
Wie weit bist du denn liebes ? :)
Ich bin heute ES+13 hab jetzt nicht mehr getestet, ich denke ich bin nicht schwanger...die Mens habe ich noch nicht bekommen aber habe seit heute Kopfschmerzen, denke ist ein Vorbote hqb ich hin und wieder quch schon mal gehabt...hätte heute meine Perioden bekommen müssen aber die kann sich ja bekanntlich verschieben
Alsoo an deine stelle würde ich heute mal testen. 🙏🏼