Hallo ihr Lieben, ich habe oft gelesen das Frauen in der 5.Woche auf dem CB digital mit WB schon 2-3 stehen haben.Ich bin heute nmt +1 und meiner zeigt 1-2 an.Ist das normal? 😨 Bin ja schon in der 5.Woche und laut Beipackzettel müsste da doch auch schon 2-3 stehen.
CB ab wann zeigt er 2-3 an?
Bei mir hat er vor vier Tagen bei ES+13 2-3 gesagt, was mich echt überrascht hat.
Habe aber schon öfter gehört, dass er später umschlägt und alles gut ist!
Alles Liebe dir 🍀
Mein Mann ist jetzt extra los und holt noch einen für morgen früh.Ich hatte eben mit nicht gerade konzentrierten Urin getestet, lag es evt daran? Oh gott man macht sich aber auch verrückt 🙄
Klar kann es daran liegen.
Ich würde dir aber raten den Test morgen früh noch zu lassen. Warte doch lieber noch 2,3 Tage und dann hast du bestimmt die 2-3 da stehen.
Manche testen früher positiv (bei mir konnte man bei ES+8 schon was erahnen, daher wohl bei +13 auch schon 2-3), andere später (ne Freundin hatte ihren ersten Mini Hauch erst bei +12) trotzdem ist alles gut!
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Das viele Testen macht einen wirklich meist nur verrückt, ich spreche da aus Erfahrung 🙆🏼♀️ und ich verstehe auch wenn man es nicht lassen kann!
Bei mir zeigte er einmal ES+14 2-3 an und einmal glaub ich ES+16. Ich hab dann lieber geschaut, ob die Striche stärker werden und die günstigen Tests gekauft. Da sieht man den Unterschied ja wenigstens.
Wie hast du denn deinen ES ermittelt? Der kann ja auch nur auf einen Zeitraum von 3 Tagen bei der Temperaturmethode ermittelt werden, von daher würde ich mich erstmal nicht groß verunsichern lassen, außer die Striche bleiben auch schwach.
Lg
Ich hab meinen ES nur mit ovus bestimmt.Hab jetzt seid es+9 täglich Streifentests gemacht da ist schon eine deutliche Steigerung zu erkennen.Ich mache jetzt Sonntag nochmal einen CB und denn lass ich das besser erstmal mit dem testen 😅 rufe dann lieber nächste Woche langsam mal beim FA an😊
Ab einem hcG Wert von 153 zeigt der Clearblue 2-3
Wann hast du das erste mal positiv getestet mit ner leichten Linie?
Dann könntest du es ca.ausrechnen.
Ah lese gerade.Seit ES+9. Ganz unabhängig davon ob der ES genau stimmt....dann müsste bei Dir der Digi (wenn man von einer ca.verdoppelung alle 2 Tage rechnet) etwa ES+17 dann die 2-3 zeigen.
Je nach dem natürlich wie stark die Linie an ES+9 schon war und wie hoch da dein HCG war.
Also bei es+9 war die Linie wirklich super wenig,es war nur ein Hauch und ich dachte es wäre eine VL wenn ich mir jetzt die alten Fotos anschaue erkenne ich nichtmal mehr was.Ich häng mal den test von es+9 dran.Morgen früh mach ich nochmal den CB und hoffe auf 2-3.Ich berichte dann🙂 danke auch für deine Antwort und Hilfe 🙂