Halbe Linie - positiv ??

Thumbnail

Hallo. Bin jetzt es+7 und hab diesen Test gemacht. Allerdings mit halber Linie - würdet ihr ihn positiv deuten ?

1

Sieht sehr grau aus? Zumindest am Foto - vor allem ist es an ES
+7 (wenn dem wirklich so ist) wohl echt unmöglich im Urin positiv zu testen 🥴

2
Thumbnail

Dass war meiner und ich war da definitiv nicht Schwanger. Die Tests sind ein Witz.

5

Uh, bist du sicher? 🙁
Auch kein früher Abgang, wo du evtl noch Rest HCG hattest?
Das ist für eine VL eigentlich viel zu dick! Die kenne ich bei CB nur als Haarlinie 🤔
Wenn nicht, wär das schon echt krass 😳

6

100% sicher, ich habe 1 Stunde nach diesem Test in der Mittagspause den Digitalen geholt und der war negativ, 2 andere 10ner Test ebenso negativ, habe am nächsten Tag dann auch nochmals getestet, negativ. Ich bin nicht die einzige die solche falsch positiven Ergebnisse hatte mit diesem Test.

weitere Kommentare laden
3

Würde diese Tests überhaupt nicht weiterempfehlen, bei mir war auch damals eine Linie zu sehen aber nicht schwanger. Hol dir in Zukunft lieber andere, höre nur schlechtes von diesen !!

4

Dass ES+7 wahnsinnig früh zum Testen ist und man richtig Glück haben muss, richtig positiv zu testen, wirst du wahrscheinlich wissen 🙃
Abgesehen davon würde ich deinen Test als negativ werten.
So eine Haarlinie hätte ich bei den CB Ultra Frühtests auch schonmal und war nicht schwanger.
Die neigen leider dazu. Allerdings normalerweise erst gegen Ende oder nach der Ablesezeit.
Dennoch hoffe ich, dass du uns bald vom Gegenteil überzeugen darfst 😊🍀
Alles Liebe!

14

Ich hatte letzten Monat damit leider auch 3 mal einen eindeutigen Strich… alle anderen sst waren negativ weißer als weiß 🙈 also der Test ist fürn Hugo!