Hi, kennt das vielleicht jemand?
Ich habe ab ES+8 angefangen zu testen. Da war mit Fantasie ein Schatten zu sehen, mehr aber nicht. An ES+9 dann eine ganz schwache rosa Linie innerhalb der Zeit, aber noch nichts aussagekräftiges. Ich hatte dann damit gerechnet, dass der Test die nächsten Tage positiv wird, aber ES+10 und +11 war der Test wieder blütenweiß -.- Bin jetzt ES+14, morgen kommt die Mens...
Kennt das noch jemand?
War das bloß ein defekter Test oder wie kann ich mir das erklären?
Ich habe zum ersten Mal die Babyplan Tests benutzt, hat jemand mit denen Erfahrungen?
ES+9 leicht positiv, danach negativ
Hier noch ein Foto. Ich bin mir nicht sicher, ob man es erkennen kann. Knapp echt war es auf jeden Fall deutlich und auch rosa.
Ich sehe, was du meinst. Vielleicht hat sich versucht ein Baby einzunisten. Vermutlich hat etwas nicht gepasst und der Körper regelt das dann selbst. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀🍀🍀
Dankeschön ♡
Wir versuchen es schon seit insgesamt 18 Monaten und so ein Ergebnis hatte ich vorher noch nicht.
Ich würde davon ausgehen, dass es VLs bzw Prägelinien waren.
Die haben eigentlich so gut wie alle Tests. Manche schon nach einigen Minuten, aber andere spätestens wenn man sie mal ne halbe Std rumliegen lässt.
Zumindest war das bei mir immer so. Habe grob überschlagen insgesamt bestimmt so um die 800 Tests gemacht.
Kann es denn sein, dass das nur ein Test hat und die gleiche Marke danach dann wieder negativ ist? Dann kann man sich ja über einen positiven Test überhaupt nicht mehr freuen :(
Also es ist vor allem wichtig nach der angegebenen Ableszeit den Test am besten direkt wegzuschmeißen. Das steht meist genau aus dem Grund der VLs in der Gebrauchsanleitung.
Und es kommt dann noch drauf an wie die Striche tatsächlich aussehen.
Also wenn sie in der Ablesezeit kommen, dick und farbig sind und ohne Taschenlampe, bestimmten Lichteinfall etc. zu erkennen sind kann man schon davon ausgehen, dass der Test positiv ist.
Wenn das bei dir der Fall war und die Tests danach aber wieder negativ wurden würde ich von einem frühen Abgang ausgehen. Das passiert leider auch recht häufig, weshalb man sich viele Enttäuschungen ersparen kann, wenn man erst nach NMT testet.
Vielleicht hattest du ja auch 2x ne VL und testest an NMT dann doch noch positiv. Das ist ja auch möglich.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!