Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. mir eure Erfahrungen mitteilen. Wir versuchen seit mittlerweile 8 Monaten schwanger zu werden. Jetzt habe ich mir den Clearblue Advanced zugelegt, um wirklich sicher zu gehen, dass ich mit meinem Zyklus richtig liege. Mittlerweile bin ich beim Tag 17 angelangt und es zeigt noch immer niedrig an. :( wie ist eure Erfahrung damit? Gibt es noch welche, wo es so lange niedrig anzeigt? Mache mir extreme Sorgen, dass ich möglicherweise keinen Eisprung habe..
Danke für eure Antworten. :)
Liebe Grüße
Clearblue Advanced nur niedrig
Ich habe schlechte Erfahrung damit.......für mich hat es nicht gepasst, manchmal hat es die Stäbchen nicht angenommen, da musst eine neue verwenden.
Offt hat nur hoch angezeigt.....
Habe mir billig ovus gekaut und parallel gemessen und es war für mich das richtige. Dann habe ich nur die genommen
Ich habe mit dem Ding meine ES irgendwie verpasst, weil mit Streifentests die man selbe auswerten muss, wurde ich an Anhieb 3x hintereinader schwanger (2×fg jetzt bin ich in der 23ssw).....anderes kann ich es mir fast nicht erklären
Vielen lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch. 😊 welche teststäbe hast du verwendet, also von welcher Firma?
Dankeschön 🙂 🙂
Ich habe die original Stäbchen benutzt....