Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Presens Test?
Ich teste seit 3 Tagen. Ich weiß sehr früh aber ich arbeite im Krankenhaus mit Strahlung und muss deshalb besonders auf mich aufpassen.
Ich habe versucht es zu fotografieren aber im echt sieht man es besser. Hab immer innerhalb der Zeit eine zarte Linie. Aber sie wird nicht stärker. Neigt der Test zu falsch positiv?
Hab an ES +8 angefangen und bin jetzt ES+10. Und überall liest man, daß die Mädels mit Testreigen da schon positiv getestet haben.
Erfahrungen Presens 10er Frühtest
Ich sehe nichts, das muss aber auch noch nichts heißen. Du hast echt früh getestet. Bei mir hat der Test zum allerersten Mal ES+10 gaaaanz leicht angezeigt. Es war eher nur zu erahnung. Manche testen bei ES+10 noch gar nicht positiv sondern erst Tage später.
Danke erstmal für die liebe Antwort.
Ich seh halt ständig irgendwo im Internet das dir Mädels bei ES +10 schon positiv testen.
Und hab daher im Moment aufgegeben und glaub an eine Fehlproduktion vom Test.
Also ich sehe was. Ich finde der unterste ist am stärksten. Bei öir wurde damals der test die ersten 4 Tage auch nicht stärker aber danach dann schon. Ich denke aufgrund deines Berufes ist es am besten ist es einfach weiter zu testen. Testest du morgens oder abends? Bei mir waren die Tests abends immer stärker.
LG
Danke für deine liebe Antwort. Ich halte mich schon selbst für verrückt.
Ich hab immer morgens getestet. Und einmal heute Nachmittag zusätzlich. Deshalb 4 Tests
Der Test ist dür ES+10 absolut ausreichend und ich sehe die Linie sehr gut🥰🍀
LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️
Ich hoffe so das du Recht hast.
Wie ich traurigerweise lese trägst du auch schon Sternchen in deinem Herzen. Wir haben es auch schon mehrfach erleben müssen und nun hoffen wir auf unser Regenbogenbaby.
Ich drücke dir beide Daumen🍀❤️Teste doch morgen früh mal mit MU? Tut mir sehr leid dass ihr auch mehrere Sternchen habt😔Hoffe sehr dass sich diesesmal bei euch alles zum Guten entwickelt.
Unsere Reise geht bald weiter, am 05.10 haben wir in der KiWu besprechung der Blutwerte und werden es dann nochmals natürlich versuchen. Schwanger werde ich sehr schnell, nur leider nicht intakt bisher🙈