Presense ES + 12

Hallo zusammen,
ich bin heute ES + 12 und habe gerade mal einen Presense Sst gemacht.
Seht ihr den Strich? Und ist der Strich nicht zu zart für ES + 12?
Der Strich kam noch in der Ablesezeit , innerhalb von 5 Minuten.

1

Ich hab auch einen an ES + 10 gemacht, aber da kam der Strich nach ein paar Stunden. Siege Bild

5

Hast du nochmal getestet? Für mich ist er ungültig. Hatte schon solche Tests und andere bleiben dann weiss

6

Ja, habe heute nochmal getestet an ES + 12 aber finde den Strich sehr schwach. Das beunruhigt mich

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe ihn❤️

3

Danke, das beruhigt mich ❤️
Aber müsste der Strich an ES + 12 nicht deutlicher sein?

4

Vllt bist du gar nicht bei es+12 oder hast du mit Spritze ausgelöst?

weitere Kommentare laden
9

Ich hab das erste mal Es+ 12 gemacht da war er fast gar nicht da 2 tage später am Es+ 14 war dann ein wenig zu sehen also ein ganz ganz bisschen hab dann einen Tag später nochmal getestet und er war immer noch sehr leicht hab mir echt Sorgen gemacht und hatte Angst 2 tage später dann die Erleichterung der Strich ist stärker und 1 tage später also gestern war er dann schon deutlich positiv ich hab auch Angst gehabt aber es dauert bei manchen länger bin jetzt 5+1 und habe an 7+0 meinen ersten Ultraschall und hoffe alles geht gut viel Glück dir und gib deinem Körper Zeit
Lg lisa

10

Vielen Dank für die beruhigenden Worte❤️
Ich warte einfach nochmal ab.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

13

Hey!
Für mich bist du maximal ES+12- und dafür sieht es gut aus. Ich würde davon ausgehen, dass der Eisprung 36 Stunden nach dem fett positiven Test war- vielleicht eher am 20. als am 19. September.
Studien haben gezeigt, dass der Mittelschmerz, den viele für den Eisprung halten, eher vor dem Eisprung auftritt.

Ich würde morgen nochmal testen, ob die Linie deutlicher wird. Dann ist erstmal alles ok.

Liebe Grüße
Schoko

15

Danke dir , das erleichtert mich etwas ❤️
Werde morgen noch einmal testen und hoffen, dass er deutlicher wird .

17

Also ehrlich gesagt, hab ich Striche in der Stärke öfter beim Presense und es ist dann nichts :-(