Testreihe OK?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

das ist meine Testreihe ab ES+8. Heute an ES + 19 bin ich in SSW 5+1. Was meint ihr zu dieser Testreihe? Ich hatte leider bereits 3FG in SSW 5-7 und bin deshalb etwas zurückhaltender mit meiner Vorfreude

1

Sieht super aus!

2

Danke für die schnelle Antwort. Ich Versuche wirklich positiv nach vorne zu schauen aber die Angst kommt einfach zwischendurch hoch. So eine Testreihe garantiert mir ja auch nix aber für den Moment beruhigt es mich.. total verrückt 🙈

3

Sieht doch super aus! Mach dich nicht verrückt, versuche auf deinen Körper zu hören. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich habe es unterbewusst gespürt als ich eine Fehlgeburt hatte und bei der intakten Schwangerschaft (Kind mittlerweile 13 Monate) habe ich noch vor dem 1. Schwangerschaftstest gewusst, dass ich Schwanger bin und das alles in Ordnung ist.

4

Danke 🙂 du hast vollkommen Recht, an vielen Tagen klappt es auch gut aber manchmal kommen so Panikmomente hoch und ich habe das Gefühl ich hänge in so einer Dauerschleife fest.

5

Da haben wir wohl die gleichen Gedanken. Aber keine Sorge, die Reihe sieht super aus!

6

Ja das ist schon Wahnsinn was der Kopf sich da manchmal zusammenreimt

7

Ich finde die Testreihe schaut super aus und Du kannst Dich erstmal entspannen 🙂
Das mit Deinen FG tut mir leid, hast Du denn mal was untersuchen lassen?
An ES+19 bist Du übrigens erst bei 4+5, da bei jeder Frau der ES als 2+0 gerechnet wird. Wie lange die Zeit vor dem ES war, ist dann irrelevant, wenn Du ihn sicher bestimmt hast!
Alles Liebe für Dich und eine schöne Ss 🍀

8

Hey mit dem 4+5 laut ES hast du Recht, mein Gyn rechnet aber immer ab Periode Tag 1, deshalb habe ich es für mich so beibehalten.
Bei mir würde ganz viel untersucht und Faktor V + Protein Z-Mangel festgestellt. Ich nehme daher ASS, ab ES Progesteron und ab positivem Test spritze ich Heparin. Genetik, Hormone usw ist alles in Ordnung