Schwanger?

Thumbnail

Hallo, ich habe heute morgen einen CB Ultra Frühtest gemacht. Dieser zeigt mir negativ an. Weil ich aber schon oft gelesen habe, dass ihn einige auseinander bauen habe ich es auch getan. Nun wird eine blasse Linie angezeigt…

Ich habe Symptome wie Brutziehen und immer mal wieder ein Ziehen und zupfen im Unterbauch, das kenne ich so gar nicht vor meiner Menstruation. Ich hatte allerdings auch am 01.09.22 positiv getestet (HCG-Wert wurde im Blut nachgewiesen, allerdings sehr gering) und 5 Tage später hatte ich eine „Fehlgeburt“ Bzw. hat meine Periode ganz normal eingesetzt.

In diesem Zyklus hatte ich trotzdem ganz normal meinen Einsprung. 2-3 Tage vor dem Eisprung hatten wir GV.

Was meint ihr?

1

Der zweite Strich hat beim digitalen nix zu sagen, das auseinander bauen bringt nix.
Der Test ist (noch) negativ. Was aber nicht heißen kann, dass du in ein paar Tagen vielleicht doch positiv testest :)

2

Den Test sollte man nicht auseinander bauen, der zeigt wohl immer 2 Linien.
Das ist eindeutig negativ, tut mir leid ☹️

4

Okay, ich allerdings oft gelesen das der mit dem Blinklicht nur einen Strich hat und das Ergebnis davon abhängig gemacht wird wie soll dieser Strich ist. Naja, ich warte nun auf meine Mens. oder Teste in ein paar Tagen nochmal.

5

Genau, der mit Blinklicht hat nur einen und es kommt auf die Intensität an :-) LG und viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Auseinander bauen sollte man ihn nicht - daher macht man ja einen digitalen, um nicht Striche raten zu müssen 😇
(Wobei die digitalen immer zwischen 1 und 3 Strichen haben - je nachdem welchen man macht)

Nur weil er jetzt aber noch negativ ist, heißt es nicht, dass du diesen Zyklus doch noch positiv testen kannst - ich würde allerdings erstmal auf billigere Tests zurückgreifen.

Liebe Grüße und alles Gute, Honey mit ⭐️⭐️ und 33+6 💙

9

Bei mir hat der Digitale ultrafrühtest immer an es+10 angezeigt, der ist seeehr sensibel. Trotzdem kann der noch positiv werden, der einzelne strich ist bei einem + allerdings fast dunkelblau😊

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️