Etwas verwirrt, ovus

Thumbnail

Ich habe schon am zt 5 angefangen die ovus zu machen, weil ich sehn wollte wie es sich bei mir verhält.
Meine App zeigt meinen Eisprung erst am 5 Oktober an. Die ab zeigt an, fruchtbare Zeit ab 30.9.
Am 29.9 war ich schon echt Horni, deswegen hatten wir geherzelt. Ovu noch negativ.
Am 30.9 auch Herzchen gesetzt, da ich sicher gehn wollte. Ovu auch negativ, wobei ich Mittelschmerz hatte. Und eine zweite Linie auf dem test trotzdem ständig da ist. Am 1.10 hatte ich immernoch Lust, das habe ich meist in der fruchtbaren Phase, und auch Mittel Schmerz, dachte das darf doch nicht wahr sein. Hab um 14 Uhr einen ovu gemacht, ihn zur Seite gelegt. Das war zt 10. Später drauf geschaut und der war stärker als die anderen. Aber durch das forum, weiss ich er sollte noch stärker sein. Dachte der wird in den nächsten Stunden stärker. Hab dann um 16 Uhr nochmal getestet und er war plötzlich wieder negativ. Hab den digitalen gemacht, der zeigte kein smiley.
Das irritiert mich, zeigt bei mir vielleicht der ovu garnicht stärker als diese linie um 14 Uhr?
Hatte ich dann jetzt schon mein es? Wir haben jetzt heute Nacht nochmal geherzelt, nachts um 2 Uhr, praktisch Anfang zt 11. Mache jetzt später noch ein ovu zur Kontrolle.
Aber ich merke, daß die extreme Lust wieder geht und ich wieder normal bin, in Anführungszeichen 😊
Was denkt ihr dazu? Ab wann kann ich vom es ausgehen?

1

Schade, kann mir keiner hierzu was sagen? Ich kenn mich nicht so aus, und weiss nicht, würdet ihr den gestrigen Tag als Eisprung sehen und ich zähle ab jetzt es+ oder wie sind die Erfahrungen? Mein Zyklus schwankt von 25 Tage (selten) - 30 Tage. Gerade zeigt die App 27 Tage Zyklus an. Bitte um Hilfe

2

Hi würde sagen alles noch negativ auch der stärkste in der Reihe leider

3

Ja dachte ich auch, aber vom Gefühl her, hat es zusammen gepasst. Wie gesagt ich habe eine extreme Libido um Eisprung rum und hatte mich gewundert das dies echt extrem war am 29.9.weil laut app erst ein tag später die generelle fruchtbare Zeit angefangen hat. Und am 1.10 dann der etwas stärkere test, zwei Stunden später wieder weiss. Das ist doch komisch

weiteren Kommentar laden
5

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Meine Ovus sind erst zu ZT19/20 positiv bei einem 32 Tage Zyklus. ZT 10 kommt mir sehr früh vor. Aber die Ovus hier sind alle negativ. Würde weitertesten. Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich gegen Mittag einen machen und 2-3 Stunden später nochmal.

6

Mein Zyklus ist gerade laut App 27 Tage. Aber er schwankt von 25 - 30 Tage. Ich teste heute um 14 Uhr nochmal. Bin heute zt 12, Sex hatten wir seit Donnerstag jeden Tag. Glaubst du das kann was werden?