Hey, hab einen Kyrotransfer hinter mir und bin grad bei Transfer + 10 mir wurde ein 2-Zeller kurz vorm 3-Zeller eingesetzt. Hab gerade eben getestet, war davor ziemlich oft auf dem Klo und der Urin war ziemlich hell.. nichts desto trotz, sieht man, meiner Meinung nach, ne ziemlich zarte Linie. Was denkt ihr? Siehe Foto 🙈🤭
Schwangerschaftstest … was denkt ihr?
Hallo, ich sehe bei dir die zarte Linie auch 😍 Bin heute “auch“ bei ES+10 u d meine Linie ist genauso zart. Ich drücke dir die Daumen ☺️
Oh wie bei mir 🤩 ja ich seh deine auch, ach Gott es wär so toll!! 🥰 wünsch dir auch alles gute und die Daumen sind gedrückt 🍀
Dankeschön fürs Drücken, doch der Drachen ist gelandet 🙄 Ich wünsche dir, dass dein Strich bleibt 🥰
Sehe auch eine leichte Linie und drücke dir feste die Daumen🥰🙏🍀
Lg Zyklota mit⭐️⭐️⭐️
Ich würde mich mal dran hängen .... Also mitlesen, meiner sieht a komisch aus. Würde mich freuen, wenn du in paar Tagen berichtest wie es bei dir ausgegangen ist.
Ich hab noch einen Test von Clear Blue Ultra Frühtest da, den werd ich morgen früh mal machen. Hab am Donnerstag erst Termin zum Bluttest, bis jetzt auch noch keine Periode in Sicht und schon 5 Tage drüber 🙈 also es steht eigentlich alles auf gut, aber man weiß ja nie.. hat bei meiner ersten ICSI ne Einnistung aber leider is abgegangen. Da war der Test aber erst ein Tag vorm Bluttest genauso wie der oben jetzt
Ich hoffe es so sehr 🫣
Und dir wünsch ich auch alles gute :)
Hast du meine Beitrag verfolgt? Habe eben auch gestern leicht positiv getestet mit Presense und Clearblue. Und heute dann negativ. Jetzt bin ich noch verwirrter