Hi
Also ich habe am Freitag bei es+6 einen presens frühtest gemacht.. nach 4 min kam der Strich .. hat der was zu bedeuten oder vl ? Und bitte keine dummen Kommentare wieso schon so früh testen und und und .. vielen Dank 😊 Bild ist nicht bearbeitet Foto ist am Freitag entstanden
Könnte der positiv sein ?
Ich sehe da schon was.
Allerdings bei ES+6 sehr unwahrscheinlich.
Hast du noch einen 2.?
Grüsse
Morgen mache ich noch einen bin da es+10
Ich sehe einfach die weiße Prägelinie, also negativ.
Aber ES+6 kann auch noch kein Test positiv anzeigen. Das kann sich aber die nächsten Tage noch ändern.
Viel Glück und noch etwas Geduld wünsch ich dir!
Seit wann sieht man diese Linie so stark ? Hatte das noch nie
Fast jeder Test hat eine Prägelinie oder VL. Bei manchen aind sie stärker, bei manchen weniger stark und auch je nach Wartezeit.
Das sieht für mich auch eindeutig nach der Prägelinie aus, da sie ja klar weiß ist.
Aber wie schon gesagt ist es an ES6 sowieso zu früh für einen positiven Test. Von daher einfach nochmal in einer Woche testen. Viel erfolg!
Ich sehe leider auch nur eine weiße Prägelinie. Aber frag besser im richtigen Forum nach LG
Hä ich bin im Forum ovalation und Schwangerschafts Test
Ups, mein Fehler, hab mich verdrückt
Viel zu zeitig um das richtig einzuschätzen. Ich finde auch das das Foto schlecht ist. 🙈
Aber für mich auch eine VL.
Bzw Prägelinie.
Ich hab’s als negativ bearbeitet kann man leider nicht hochladen .. ich weiß nicht nach 4 min vl oder eine farbige präglinie ? Ich empfinde diese nicht als weiß