Könnt ihr die 2. Linie sehen? Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter meine Periode noch nicht, machte einen Test, weil ich leichte Anzeichen habe, was allerdings auch auf die erste Blutung hindeuten kann. Nun frage ich mich, was das ist. Ich erkenne nicht, ob sie rosa ist oder nicht.
Ist das eine Prägelinie?
Hey, also ich erkenne auch eine Linie. Wie alt ist denn der Test? Man spricht ja auch manchmal von einer Verblassungslinie, allerdings ist es nicht richtig bewiesen ob es diese Linie wirklich geben soll. Finde es auch schwierig. Vielleicht mal in Erfahrung bringen ob es für diese Tests üblich ist eine 2. schwache Linie zu sehen. Gut zu wissen wäre es natürlich auch wann der Eisprung war. Liebe Grüße
Genau so ein Foto habe ich am Fr auch hochgeladen und hatte schon ein wenig Hoffnung… aber war wohl - zumindest bei mir - eine prägelinie, weil die Tests danach negativ waren…
Okay! Ich werte es als negativ. Wann die Linie kam, kann ich nicht sagen.
Ich warte einfach ab.
Ich danke euch
Ist das ein SS Test der Marke Evial? Ich konnte bei meinen keine Prägelinie frotnal sehen, allerdings hatte ich auf der Seite eine Farbansammlung, wo eigentlich die Testlinie hätte erscheinen müssen.
Guten Morgen!
Das ist ein One Step von biotech. Ich bekomme wahrscheinlich meine Periode. Da gehe ich jetzt von aus und schmeiße diese Ssts in den Müll 🙈