Hallöchen 🙋🏼♀️
Heute ist zt 12/13 und mich begleiten schon seit 3 Tagen Symptome wie Unterleibschmerzen, leisten ziehen, Blähbauch, Rückenschmerzen. Ich habe Zyklen zwischen 25-28tagen..
Mein Zs war Freitag und gestern Eiweißartig (recht viel) heute schon wieder klebrig und weiss.. Ich habe bisher von Zt6 an eine TestReihe mit one step 20er gemacht. Zum ersten Mal..
Was meint ihr? Kann ich den letzten positiv Werten?
Wenn der Zs schon wieder dick weiss und wie kleber ist, kann man davon ausgehen dass der Eisprung schon war?
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Viele Grüße Jen 💞
Was sagt ihr?
Oh das sieht ja dicker aus, stimmt.. Hm aber bei sieht man auch jeden tag mehr, bei mir sind die fast weiss 🙄
Mal sehen wie die morgen aussehen 😇
Bist du genauso weit wie ich?
Misst du auch Temperatur dass du vergleichen kannst, ob der ovu übereinstimmt?
Messe ersten zyklus tempi bis jetzt kein Anstieg bin hatte zt 13 mal morgen abwarten was die tempi sagt
Na sicher ist es Positiv 🥳
Das sind Ovulationstest und die sind wahrscheinlich noch nicht ganz positiv 😉
Ah so sorry ja wirklich jetzt seh ich
Ich würde es vielleicht im nächsten Zyklus mal mit 10er probieren... Ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Habe ich auch probiert, leider hatte ich ab zt 12 keine mehr um weiter zu testen, aber die sind halt von anfang an sehr stark.
Bei den 20er sieht man vorher fast nichts und dann jetzt ein Anstieg..
Bei den 10ern finde ich das schwerer zu deuten..
Seit heute habe ich Brustschmerzen und wieder kein Zs, vielleicht war der Es schon, oder er ist noch später..
Ich teste weiter, bin auf den Test von gleich gespannt 😊
Danke für deinen Tipp 😇🌻
Das ist ja putzig bei dir 😄 ja, ich würde auch einfach mal weitertesten... Geherzelt werdet ihr sicherlich haben, ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀