Ist der test positiv auch wenn die line nach der ablese Zeit kam. ?
Presense frühtest
Von wie viel später reden wir denn hier? Nach 10 Minuten vielleicht. Nach 30 Minuten nein
Ja war länger als 10 min. So 25min hab nochmal drauf geschaut und sah er wie auf dem Foto aus. Naja ich werde am nmt am besten nochmal testen dann müsste es ja eindeutig sein. Danke für deine Antwort
Meiner wurde an ES9 sogar erst nach Trocknung positiv, also circa 15min später.. in den negativen Zyklen war das nie der Fall. Due blieben immer weiß.
Und da dein Strich eindeutig rosa aussieht, denke ich schon, dass es ein HCG Nachweis ist . = positiv.
Ich würde mal vorsichtig „Glückwunsch“ sagen! :)
Lg Carla
SSW21 🤰
Danke für deine Antwort
Ja das gleiche denke ich auch aber man ist etwas verunsichert wenn es nicht nach ablese Zeit ist.
Am 5 Oktober teste ich nochmal da ist nmt. Alles Gute für deine Schwangerschaft 😊
Ich denke ziemlich sicher, dass er positiv ist. Meine tests damals wurden auch erst weit nach Ablesezeit Point. Deine Linie ist auch schön rosa, also keine Vl. ☺️🍀
Danke für deine Antwort.
Ich werde nochmal testen in ein paar Tagen.
Wie weit bist du denn? An ES+10 wurde mein Test auch erst nach knapp 30 Minuten positiv (also habe ich das als ungültig gewertet!). Jedoch hatten die Tests der Vortage, die ich aufbewahrt hatte, keine „VL“! Und gestern habe ich dann umherlag von 2 Minuten positiv gestartet (10er) und innerhalb von 3 Minuten (20er). Vielleicht verhältt es sich bei dir ja ähnlich🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke dir fest die Daumen!!
Sonnige Grüße 🌸
Danke für deine Antwort.
Ja genau der test habe ich an es+10 gemacht aber nicht mit morgen Urin.
Ja werde nochmal paar Tage warten und nochmal testen wenn die periode hoffentlich weg bleibt.
Hi wollte nur kurz Bescheid geben meine periode kam heute .