Meine Presens gestern und vorgestern haben eine minimale leichte Linie angezeigt. Heute früh hab ich mit CB getestet, der war weiß, also nicht mal ein Hauch von einer Linie. Bin heute bei meinem Transfer + 11 weil wir eine ICSI hinter uns haben und der erste Versuch auch nicht geklappt hat, hab ich am 22.9 einen 2 kurz vorm 3 Zeller als Kyro zurück bekommen.
Bin ich vielleicht auch zu früh dran? Ich kann euch nicht sagen, wegen dem Eisprung, da ich den künstlich auslösen musste und das schon 3 Tage vor dem Transfer war. 🙈 ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus
Will nur ne Meinung zu dem Test hören, dachte immer je teurer desto besser..
Was haltet ihr von CB Ultra Frühtest?
1
Kann dir nur sagen, was ich von diesem presense Test halte: gar nix! Der zeigt ständig vl an, les dir mal die Bewertungen dazu durch. Teste lieber mit anderen
2
Der analoge von CB ist tausend mal schlimmer als der presense was VL angeht. So viele Frauen haben hier eine leichte Linie beim CB und die waren so oft nicht schwanger. Presense schreibt wenigstens in der Packungsbeilage, dass es zu VL kommen kann...
Die digitalen von CB sind gut. Da gibt's auch einen frühtest, also einen 10er in digital. Das ist der mit dem roten Blinklicht.
Lg