Bin heute ES+14, die one steps finde ich absolut schlecht, kann einfach nicht erahnen ob da etwas zu erkennen ist und wieso dieser vermeintliche Schatten einfach nicht stärker wird… habe aber schon oft gelesen dass die one steps erst sehr spät anzeigen …
One step Test
Es gibt gute und schlechte Chargen. Bei es+14 kannst dir gut einen anderen kaufen.
Ich habe auch mal Striche und mal nicht, obwohl ich immer überzeugt von one step war.
Ja das hab ich eben schon öfter gehört dass sie auch oft falsch positiv anzeigen
Ich kann nichts schlechtes über one step sagen.Bei mir hat es+14 deutlich angezeigt
Ich glaube, dass ich was sehen kann.Vl machst noch ein Foto wenn der test trocken ist und nicht auf dem glänzenden Tisch 🙈
Hab mit one step zuverlässig erst ab ES+17 getestet aber bei mir stieg der hcg am Anfang auch echt schlecht bin aber mittlerweile bei jedem Test denn ich mache ob one step oder ein andere immer zu selben Stärken wie die Kontrolllinie und da bei Es+21das eingefügten Bild geht von ES+16 abends bis ES +19
Also da ist unbestreitbar was. Wie sicher ist der es bestimmt?
Ich verwende zwar u.a. auch onestep, aber es stimmt, dass die babytest z.b. sensitiver sind.
Merke meinen es eigentlich und zusätzlich mit Ovus bestimmt
Besser als nicht. Aber auch nicht wirklich genau.
Würde einfach morgen cb, testamed oderwas von aus der drogerie holen, dann hat das raten gleich ein ende