One step Test

Bin heute ES+14, die one steps finde ich absolut schlecht, kann einfach nicht erahnen ob da etwas zu erkennen ist und wieso dieser vermeintliche Schatten einfach nicht stärker wird… habe aber schon oft gelesen dass die one steps erst sehr spät anzeigen …

1
Thumbnail

Bild

2

Der sieht positiv aus. Meine Onesteps haben zuverlässig angezeigt, wenn auch mit etwas Geduld vor NMT (so nach ca 10 min)

3

Also ich sehe da auch was :) aber vielleicht solltest du mal einen anderen frühtest probieren. 💕 viel viel Glück!

4

Ich meine da etwas zu erkennen, würde aber (falls möglich!) gerne das unbearbeitete Bild sehen😌
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

Sonnige Grüße 🌸🌸🌸

6
Thumbnail

Das ist das unbearbeitete ☺️

5

Es gibt gute und schlechte Chargen. Bei es+14 kannst dir gut einen anderen kaufen.
Ich habe auch mal Striche und mal nicht, obwohl ich immer überzeugt von one step war.

7

Ja das hab ich eben schon öfter gehört dass sie auch oft falsch positiv anzeigen

8

Ich kann nichts schlechtes über one step sagen.Bei mir hat es+14 deutlich angezeigt

Ich glaube, dass ich was sehen kann.Vl machst noch ein Foto wenn der test trocken ist und nicht auf dem glänzenden Tisch 🙈

10
Thumbnail

Getrocknet wiederum sehe ich garnichts…

14

Tut mir leid
Ich werde es als negativ werten.
Kann sein ,dass du ganz kurze einnistung hattest......oder hat sich dein ES verschoben und du noch nicht so weit bist......

9
Thumbnail

Hab mit one step zuverlässig erst ab ES+17 getestet aber bei mir stieg der hcg am Anfang auch echt schlecht bin aber mittlerweile bei jedem Test denn ich mache ob one step oder ein andere immer zu selben Stärken wie die Kontrolllinie und da bei Es+21das eingefügten Bild geht von ES+16 abends bis ES +19

11

Also da ist unbestreitbar was. Wie sicher ist der es bestimmt?
Ich verwende zwar u.a. auch onestep, aber es stimmt, dass die babytest z.b. sensitiver sind.

12

Merke meinen es eigentlich und zusätzlich mit Ovus bestimmt

13

Besser als nicht. Aber auch nicht wirklich genau.
Würde einfach morgen cb, testamed oderwas von aus der drogerie holen, dann hat das raten gleich ein ende