Hallo ihr lieben,
ich habe gerade diesen Test hier gemacht (kein MU) innerhalb der 10 Minuten konnte man diese leicht (in live leicht blau schimmernde) Linie erkennen. Ich weiß viele sind gegen diese Tests, ich jedoch hatte bis jetzt immer „gute“ Erfahrungen - sowohl negativ als auch positiv.
Ich habe Symptome wie:
- Brustziehen
- Unterleib zieht zwischendurch
- Hitzewallungen
Wie würdet ihr diese Linie deuten? Was sind eure Erfahrungen?
Positiv? CB Ultra Frühtest ES+10/11
Hallo,
also ich sehe einen zweiten Strich und würde normalerweise sagen, dass der positiv ist. Aber, auf der Packung ist ja ein Bild für "nicht schwanger" und da ist auch ein schwacher zweiter Strich. Also eher negativ. Musst du wohl noch etwas warten und später testen.
Oh. Bitte mal ins richtige Forum.
Hol dir einen der nicht von cb sind. Die sind Mist.
VL s sind aber doch schmaler als der positiv strich ? Ich finde der strich ist genauso breit wie die kontrolllonie, also positiv 🤷
Huhu,
Bei anderen Tests wäre das wohl recht sicher ein positiv .. bei sämtlichen Tests die blaue Linien haben wäre ich nur leider generell äußerst vorsichtig. Ich hatte letzten Zyklus bei Es+10/11 mit einem Pregnafix 25er getestet. Bild häng ich mal dran. Alle anderen Tests (10er) zeigten negativ. (Zum Glück einerseits, weil ich in dem Zyklus noch Medikamente genommen habe und eine Schwangerschaft letzten Zyklus noch nicht geplant war…) Habe dann ganz normal und pünktlich meine Periode bekommen.
Ich war so irritiert.
Nie wieder Tests mit blauen Linien 😅…
Liebe Grüße
Anni
…Ich muss aber noch dazu sagen, dass das Ergebnis auch tatsächlich etwas später zu sehen war. Hatte den Test nach drei Minuten auf Seite gelegt und dann nach nicht mal einer Stunde nochmal drauf gesehen.
Aber für ne normale VL ist das einfach trotzdem heftig.