Hi,
Meint ihr das ist von der Stärke für ES+14 ok ? Ich mache mich wieder nur verrückt.
Was sagt ihr zur Stärke ( ES+14)
Hallo
Sieht gut aus 😊
Ich hab gestern auch bei es+13 getestet so stark viel meiner nixht aus
Bei mir sind die Tests schon seit Donnerstag Nachmittag positiv. Erst hauchzart der One Step und Facelle. Dann hab ich mich abends an den Ultra Früh Digital getraut der war dann auch positiv. Und Freitag an ES+11 war dann auch der normale Clearblue Digital mit Wochenbestimmung positiv und der Testamed. Und heute sind sie so an ES+14.
Hab nur Angst das sie nicht so gut stärker werden weil bei den One Step dauert es ja ewig und man sieht kaum Unterschied in den letzten Tagen. Aber meine Hebamme von meinen 2 Kids meinte für ES+14 wäre das mega gut von der Stärke. Ich bin trotzdem unsicher.
Ja verstehe was du meinst
Aber mach dir kein kopf alles wird schon gut sein ubd es ist toll das du noch die hebamme um Rat gefragt hast
Ich trau mich nicht
Noch einen zu machen gerade wegen der Stärke ist der zu schwach oder wieder negativ
Na ich würde sagen, perfekt.
Herzlichen Glückwunsch.
Und auch wenn man die billigtests gern für testreihen hernimmt, sind sie doch dafür nicht gemacht. Also ganz ruhig, das sieht hervorragend aus!