Hi
Also heute um 14 Uhr war der ovu positiv, habe dann noch den digitalen gemacht, der zeigte auch ein smiley. Geherzelt haben wir seit Donnerstag jeden Tag, heute mittag nach dem ovu das letzte Mal. Denkt ihr das reicht? Wenn der test heute positiv war, wann springt das Ei denn ca? Oder kann es schon gesprungen sein?
Ab wann zählt man denn dann es+ statt zt +?
Und sollte ich noch einen test heute Abend machen? Vielen Dank 😊
Heute zt 12 positiv ovu
Der ES findet ungefähr 24-36 Stunden nach Peak (höchster lh wert) statt.
Würde heute Abend nochmal einen machen und schauen, ob er noch stärker wird gegenüber dem von 14:00 oder schwächer. Wird er stärker, ist das wahrscheinlich erst dein peak. Dann kann der ES morgen zu übermorgen stattfinden.
Misst du Tempi? Damit du dann in 2/3 Tagen deine "Bestätigung" bekommst, ob ein ES war oder nicht. Denn das kannst du ja nur mit der Tempi rausbekommen.
Drücke die Daumen 👍.
Warte auch gerade auf meinen Peak, bin heute ZT 9.
Liebe Grüße, Katrin
Achso vergessen wegen der Herzen. Ich denke das es ausreichend ist, damit was fruchten könnte 😁
Hi danke
Also hab noch einen um 18 Uhr gemacht und der ist aber Haargenau gleich stark. Ich spüre allerdings seit ca 17 Uhr links stärkere Schmerzen. Bin gespannt wie das morgen früh aussieht. Leider Messe ich keine Temperatur. Aber dann könnte der Es wohl so genommen werden wie meine App es gerechnet hat, plus minus paar Stunden. Die App sagt Ei springt am Mittwoch. Zähle einfach ab da die es+ Tage.
Herzchen setzen wir heute wohl nicht mehr. Fang morgen eine neue Stelle an🙈 muss fit sein. Danke für deine Antwort, dann hibbeln wir bald gemeinsam.