Positiv? CB Ultra Frühtest ES+10/11

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Mittag diesen Test hier gemacht (kein MU) innerhalb der 10 Minuten konnte man diese leicht (in live leicht blau schimmernde) Linie erkennen. Ich weiß viele sind gegen diese Tests, ich jedoch hatte bis jetzt immer „gute“ Erfahrungen - sowohl negativ als auch positiv.

Ich habe Symptome wie:
- Brustziehen
- Unterleib zieht zwischendurch
- Hitzewallungen

Wie würdet ihr diese Linie deuten? Was sind eure Erfahrungen?

(Hatte heute Mittag ausbessern im falschen Forum gefragt #Neuling):-p

1

ich tippe leider auf verdunstungslinie. außerdem sind diese test nicht so gut...haben viele schlechte erfahrungen hier...

hast du noch eine andere marke?

alles gute!

2
Thumbnail

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe noch einen Testamed(?) von DM da, den kann man wohl auch 5 Tage vorher machen. Ich wollte den morgen früh mal mit MU machen. Ist allerdings ein 25er.

Ich füge mal ein Bild vom selben Test (CB) an. Zu diesem Zeitpunkt war ich schwanger laut Bluttest beim FA. Jedoch hat leider meine Periode 5 Tage später eingesetzt :/

6

Schätze ein 25er bringt noch nicht viel, vll noch 2,3 tage abwarten. Oder von dm nen presense holen.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Test, aber für mich sieht er leicht positiv aus. Drücke dir die Daumen! 🍀

4

Hallo , ich habe heute meine Tage bekommen und jetzt schaut mein Test genauso wie deiner ! Ich hoffe du hast mehr glück als mich und bei dir richtig zeigt !
LG

5
Thumbnail

VL

8

Also für mich sieht der positiv aus 😊
Ich hatte bei denen auch schon eine VL, allerdings nicht innerhalb der Ablesezeit und es war eine ganz dünne Haarlinie.
Deine ist mir für eine VL zu dick.
Ich drück dir die Daumen! 🍀