Fazit zu dem babycolor Test von gestern

Thumbnail

Ihr Lieben, gestern hatte ich bereits gefragt, ob man dem Test glauben kann. Naja auf 3 Tests sind VL's zu sehen, die einen hoffen lassen. Aber ein facelle Digital war negativ, daher denke ich nicht das es geklappt hat. Meine Mens ist zwar immer noch nicht da, aber auch der ovu heute morgen (hatte keine Tests mehr) wird deutlicher, was ja für die Mens spricht.

Kann man immer noch hoffen, bin heute irgendwas bei ES 12-15 vermutlich. Leider nicht genau bestimmt diesen Zyklus?

Habe euch mal ein Bild angehängt. Untere von gestern.

1

Hey Liebe, Wieso denkst du, dass es VLs sind? Ich würde sagen die VL von gestern als die Linien von den Tagen davor. Und ein Ovu kann ja auch bei bestehender SS stärker werden... Ich drücke dir die Daumen. 😊👍

2

*ist stärker

3

Stärker ist mir auch aufgefallen. Aber der facelle digi stört mich. Der war negativ und ein grundix auch. Wobei mir da gestern gesagt wurde, dass das 25er sind.

weitere Kommentare laden
4

Die sind positiv.

Würde ggf 2 Tage warten.
Die werden doch stärker:)

5

Der Digi soll wohl öfters falsch negativ anzeigen

8

der facelle digi sit tatsächlich ein 25er. wollte mir den letztens auch kaufen und zum glück nochmal geguckt. so früh musst du den db digital holen. sind die tests von 3 tagen? finde nämlich schon, dass das stärker wird. sonst hol dir doch mal andere streifentests, ob da auch was zu sehen ist.

9

Ja, da ich leider nicht mit war und meine Mann wenig Ahnung über die Tests hat, hat er diese mitgenommen 😅. Ich selber habe auch nicht nochmal drauf geschaut.

Ich werde mir heute neue bestellen.

Der untere Test ist von gestern mit MU und die beiden anderen von vorgestern. Ich finde es auch komisch das man auf allen 3 was sieht... Habe die Tests auch das erste Mal verwendet und wenig Vergleich ob VL oder nicht 🤷🏼‍♀️