Bitte schaut euch mal diesen Test an?
Ich bin heute wahrscheinlich an NMT. Der Test ist auch nicht mit Morgenurin gemacht. Also so wirklich eindeutig sieht er nicht aus, aber irgendwie ist da eine zarte rosa Linie, oder täusche ich mich 🥲😶
Sind Verdunstungslinien rosa? Schwangerschaftstest uneindeutig?
Der ist positiv
Nein echt 😭
Danke für deine Einschätzung, ich sitze gerade heulend auf meinem Bett. Ich kann es nicht glauben ... 🥺
Ja das sieht gut aus Daunen sind gedrückt
Ach und ich hatte mit diesen Easy@home Ssts vorgestern schon getestet, aber da war rein gar nichts zu sehen.
Ich kann seit gestern auch nicht mehr meine Katze füttern ohne einen durchgehenden würgereiz zu haben, wegen dem Geruch vom Futter. Der mich sonst nicht stört.
Sieht super aus. Wie weit bist du denn heute, wenn ich fragen darf?
Zyklustag 27, heute hätte auch meine Periode einsetzen sollen. Wann mein Eisprung genau war kann ich nicht sagen, diesen Monat hab ich den gar nicht bestimmt. Erfahrungsgemäß war er wahrscheinlich am ZT 12/13
Doch....der ist eindeutig positiv......
Präge oder verdumstlinien haben keine farbansamlung.....
Jetzt musst sich das kleine Ding noch richtig festhalten 🙂🙃🍀🍀
Dankeschön für deine Nachricht 😊
...ich kann es absolut nicht fassen vor Freude und gleichermaßen trau der ganzen Sache auch irgendwie nicht.
Freu dich.....🙃🙂
Aber vorsichtig, in den ersten 12ssw kann alles passieren.
Alles Liebe 🍀🍀🍀
Der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir 🎉🫶🏼
Dankeschön 😇
...fühlt sich absolut nicht real an, ich freu mich so meinem Freund davon zu erzählen. Vorgestern meinte er noch, dass er traurig ist, weil der SST negativ war.🥺🙈
Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsh