Ich hatte am Sonntag einen leichten Strich auf dem Presense. Seitdem tut sich irgendwie nicht so viel. Presense und Grundix produzierten weiterhin leichte Striche. Mittlerweile bin ich bei ES +12/13 und habe heute nochmal getestet.
Ich hatte nur noch Z1 übrig. Die waren bei mir immer blütenweiß, gestern morgen noch. Niemals auch nur den Ansatz einer Linie.
Heute zeigen sie klar etwas an.
Was mache ich? Schiebe den Clearblue mit Blinklicht nach. Der zeigt „nicht schwanger“.
Bin völlig verwirrt. Was ist denn nun los bei mir?
Presense nach Heulanfall UPDATE und verwirrt
Tut mir wirklich leid aber ich fand immer alle deine Tests negativ. 😔 Dir Presense haben bei mir immer einen Hauch. Ich würde dem digitalen vertrauen und davon ausgehen dass es leider nicht geklappt hat.
Ja, das sagst du so, aber da der Z1 immer komplett blütenweiß war, bin ich schon unsicher, was da ist. Auf den Presense gebe ich auch nix, da gebe ich dir völlig recht. Aber das jetzt ist halt schon verwirrend. Vielleicht war das Sonntag auch einfach noch gar nix und es fängt erst jetzt an. Dann müsste der digitale morgen oder so anschlagen. Ich kann eh nur warten
Ich drück dir zwar die Daumen aber auch der obere Test hier ist negativ. Alles Gute
Gibt es einen nicht digitalen, auf den Verlass ist?
Ich finde, dass der pinke Cyclotest aus der Apotheke sehr deutlich anzeigt, egal ob neg oder pos.
Aber zu dem Preis bekommst du auch einen digitalen von CB.
An es 12/nmt sind die alle zuverlässig
Wenn man Sonntag einen Hauch sah, dann müsste der jetzt leider überdeutlich sein :/ ich sehe da leider auch allerhöchstens eine vl
Es kann ja immer noch sein, dass das Sonntag der übliche Presense Müll war und es erst jetzt was richtiges wird. Der Test oben ist nass, da kann es schlecht eine VL sein. Ich hatte beim Z1 noch niemals irgendwas an Linie
Ich drücke dir für morgen auf jeden Fall die Daumen!
Für mich waren/sind alle Tests negativ.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Wunsch sich erfüllt :)
Ich kenne sowas nicht. Was ist aus den Tests geworden? Warum haben die heute alle Linien? Früher war weiß weiß und Linie war schwanger. Und jetzt ist plötzlich so ein Blödsinn los
In erster Linie kann sich ein ES auch verschieben und die einnistung etwas verzögern.
Für mich war der und ist auch dieser positiv.
Ich denke das die noch zu zart sind sodass der clearblue anzeigen kann
Wenn du die Geduld hast, warte noch 1-2tage.
Ich habe positiv getestet und meine Striche sind halt schon sehr stark inzwischen und ich hab verschiedene ausprobiert.
Teilweise zeigen einige nur so leichte Schatten die man auch negativ sehen könnte.
Kann dir gerne Beispiele mal via Foto zeigen.
Grüsse
Danke, ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt. Es kann auch alles zeitgerecht und dafür keine intakte Schwangerschaft sein. Auch darüber bin ich mir bewusst. Bei meinem dritten Kind waren die Tests auch sehr spät positiv, bei den anderen immer schon um ES+9 herum.
Ich hab nochmal getestet aber jetzt mit Mittagsurin ist alles blütenweiß. Vielleicht werde ich morgen früh schlauer^^
Es ist meine 4. Ss
Ne quatsch meine 7.ss und egal wie man ist immer etwas verwirrt und unsicher.
So wird es auch nie unspannend.
:)
Ich würde das mal als negativ werten, der schaut komisch aus. Wenn da was ist sollte man es ja morgen/übermorgen deutlich sehen. Diese super sensitiven SSTs zeigen ja eh schon bei ganz niedrigen Werten gut an, wenn man seinen ES einigermaßen eingrenzen kann, kann man definitiv zwischen ES+10 u 14 am test was erkennen.
Mein Rekord liegt bei ES+14 für einen positiven Test, aber sonst war es auch immer eher
Hast du nochmal getestet?
Ja alles wieder weiß. Ich denke da war schon was, aber die Einnistung hat nicht ganz geklappt.