Positiver Test viiel später??

Thumbnail

Hallo zusammen, habe heute morgen einen cb test gemacht der war erst mal negativ aber irgendwann sah das für mich positiv aus…was meint ihr?

1

Ich glaube es gilt nur,was der Test innerhalb der, auf der Packung abgedruckten Zeit, angibt. Wenn da steht Ergebnis nach 3 min. Ablesen,dann ist es Wurst was 20min. Später auf dem Test zu sehen ist. Erscheint nach der angegebenen Zeit eine Linie, handelt es sich meines Wissens nach um eine Verdunstungslinie. -nicht schwanger

2

Das ist eine vl linie habe ich auch gehabt

3

Nein, der Test zeigt nicht schwanger an. Beim abtrocknen entstehen sehr oft solche Linien. Deswegen steht ja auch extra in der Gebrauchsanweisung in welchem Zeitraum man ihn ablesen soll und dass er danach nicht mehr gültig ist.

4

Nicht schwanger innerhalb der Zeit heißt nicht schwanger. Mit CB vorsichtig sein. Oft genug zeigt der n Plus an und die Frauen sind nicht schwanger. Verlässlich ist bei CB nur der digitale

5

Ist bei diesen Test wirklich oft wenn sie trocknen. Nix drauf geben und lieber nochmal einen anderen machen zur Sicherheit. Lg☀️