Es+13 oder 15

Thumbnail

Hallo zusammen, ist diesmal echt nerven zerreissend. Ich hänge mal meine Kurve Lauf femo wäre ich es+13 und vor nmt.

Laut mynfp es+15

Also unsicher.
Das progeseron hab ich vor 3 Tagen abgesetzt und bis jetzt noch keine sb oder Men's.

Heute früh hab ich ein ktx gacht aber mit 2 dünnen Urin weil ich eigentlich garnicht mehr testen wollte🙄

Heute nachmittag werde ich wenn keine Blutung kommt nochmal testen allerdings halte ich dann lange an.
Was denkt ihr, wie weit kann ich tatsächlich sein

1
Thumbnail

Femometer

2
Thumbnail

Und der ktx😬

3

Ich seh leider keinen zweiten Strich, auch keinen Hauch🙈

weiteren Kommentar laden
4

Progesteron kann die Tempikurve erheblich verfälschen. Ich sehe auf deinem Test leider auch nichts.

6

Damit hab ich erst am 25 angefangen also vor den zackigen absacker. Dieser irritiert und setzt verschieden den es

7

Gibt es einen Grund für diesen einen hohen Wert bevor es nochmal runter geht? Wenn der nicht wäre, wärst du ja erst es 10 oder so.

8

Nein weder krank noch sonst was. Das ist ja das was ich uberhaput nicht verstehe.esse seit über 4 Jahren und das ist das erste mal, dass ich daraus nicht schlau werde

9
Thumbnail

Aber am 22.9 war meine baterii leer und ich bekam 3 Werte und ich nahm den hohen. Wenn ich dem runter setzte dann ist sie so...