One step Rätselraten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte am 14.09. eine natürliche Fehlgeburt in der 7. Woche ca. (HCG 2000)
am 23.09. lag der HCG bei 26.

Ich hatte dann am 27/28.09. Eisprung Symptome (Ovutest aber nergativ)

Nun hab ich so ein komisches ziehen im Unterleib und Müdigkeit und hab daraufhin SS-Test gemacht.

Die One Step (10er) sind ja bekannt für irreführende Linien aber können Verdunstungslinien soo stark schwanken?

Ich mach mir eigentlich eh keine Hoffnungen da ich ja scheinbar keinen Eisprung hatte. Aber eure Erfahrung intressiert mich trotzdem

Tests:

Von Oben nach unten
1: 04.10 Abends
2: 05.10 Morgens
3: 05.10 Mittag
4: 05:10 Abends
5: 06.10 Morgens

(Entschuldigt die Fusseln ich hatte neben staub abgewischt - schlau 🤪)

1
Thumbnail

Das sind die in Farbe unbearbeitet

2

Ich hatte auch wieder recht dicke Linien auf den One Step..
Bin heute Es +10 und hab digital negativ getestet.. also waren es wieder VL 😅🥴

7

Ich hatte das bei meinen 2 Schwangerschaften davor nämlich nicht. Da hatte ich auch eine gaaaanz schwache linie oder eben davor gar keine.

Ich würde ja einen Clearblue machen aber der hat damals bei meinem Sohn negativ angezeigt obwohl der One Step schon stark positiv war.

Immer dieses lästige abwarten 😂

Habe eben auch nicht viel Hoffnung aber wäre ein schönes Wunder gewesen.

3
Thumbnail

Das ist wirklich schwierig zu beantworten. Auf mich wirken sie schon zum Teil positiv. Ich stelle dir 2 Fotos dazu. Das erste Bild ist von Es+8/9 und das zweite von Es+11 und 12. Ich kann dir nur raten abzuwarten und morgen wieder mit MU zu testen..

4
Thumbnail

Bei aktiver Schwangerschaft wurden meine One-Step stärker und ich muss auch sagen das ich noch nie eine VL mit denen hatte.
Ich drück dir die Daumen 🍀

8

Ja bei den vorherigen Schwangerschaften war das auch so wie bei dir und ich hatte auch nie Verdunstungslinien. Aber diese Schwankung irritiert.

Aber vielleicht ist es wirklich noch Rest-hcg.

Danke fürs Daumen Drücken, hab aber leider nicht viel hoffnung 😕

5

Hallo, ich habe im Juli 22 eine FG mit natürlichem Abgang gehabt. Ende August habe ich mit einem CB digital wieder 1-2 wochen getestet, beim FA kam dann raus, dass es sich dabei noch um Rest hcg handelte und sie sah auch noch restgewebe in der Gebärmutter und der Bluttest ergab noch einen Wert von 9,6. Anfang September bekam ich eine einmalige stärkere Blutung um den ES Zeitraum, wieder zum FA und immernoch Restgewebe Blutung und auch noch ein rest hcg von 4/5.
Habe mal schon mehrmals gelesen, dass der hcg Wert unter 5 sein muss, damit es wieder zu einem ES kommen kann.

Könnte mir vorstellen, dass der Test noch rest hcg ist, vielleicht mal einen Blut test machen lassen, wieviel dein hcg aktuell beträgt.

Mein Wert hat sich von 9,6 erst nach 11 Tagen halbiert gehabt

Liebe Grüße, Katrin

6

Wow. okay das ist wirklich lang. ich dachte mir da er von 2000 auf 26 innerhalb einer Woche gesunken ist dass es eigentlich kein Rest hcg mehr sein sollte. Aber wenn ich das so lese vielleicht dann doch.

Ich hab für 28.10 einen Kontrolltermin gemacht. Bin gespannt was da rauskommt. Danke für deine Antwort.

9

Ich kann dir nur leider nicht sagen, wie mein hcg zu Beginn der FG war, da keine blutkontrolle seitens der FÄ stattfand.

weitere Kommentare laden