Wie muss ein Ovu bei Schwangerschaft aussehen?

Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja schon oben.

Ich hab mich mal in anderen Foren umgeschaut und unterschiedliche Antworten gelesen von: der OVU ist bei Nicht Schwangerschaft blutend weiß, der OVU zeigt bei SSW zwei Linien, Bei Schwangerschaft ist er positiv.

Was denn nun? 🙈

Ich hab leider wieder einen sehr unregelmäßigen Zyklus (letzter Monat 23 Tage, davor den Monat 39 Tage)und hab meinen ES diesen Monat nicht bestimmt. Bin jetzt ZT 35.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

1

Kommt halt drauf an. Wenn du weist, das bei DIR der ovu vor der mens weis bleibt und der wird immer stärker, kann das auf eine ss hindeuten. Muss es aber nicht.
Wenn dein oh eh vor der mens steigt, hast du keine Chance.

Heißt nicht ohne Grund orakeln ;) es bring nicht wirklich was und das Geld könnte man sich sparen

2

Hi 🥰, ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ein Schwangerschaftstest ist immernoch die sicherste Variante.
Mit den Ovus ist das ja eher Orakeln

3

Meint ihr ich kann jetzt schon ne SST machen auch wenn ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe?

4

Kannst du ganz bestimmt schon versuchen, ich würde nur einen Frühtest nehmen, der ab 10 schon misst :-) LG und viel Glück

6

😘Dankeschön. Kannst du einen empfehlen?

weitere Kommentare laden
5

Nicht wie "muss", sondern wie kann

Von Blütenweis bis zu positiv
...

12

1. SSW ZT 27 knallpositiver Ovu (beide Linien gleich)
2. SSW ZT 27 bereits positiver SST ovu nur normal.. Linie da aber wie sonst auch im Zyklus.. erst an NMT + 5 wurde er positiv.