Hey ihr Lieben!!
Ich habe seit 2 bzw 3 Tagen einen positiven SST digital, morgen wäre mein Periodenbeginn was ich natürlich nicht hoffe :) .
Wann würdet ihr beim FA anrufen und einen Termin ausmachen? (Mein FA gibt erst Termine ab der 7+0 Woche aber ausmachen sollte man es sich trd regelmäßig)
Wann FA Termin nach positiven Test
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich teste seit Samstag positiv und habe am Dienstag direkt bei der FÄ angerufen. Habe dann auch einen Termin für die 8.SSW bekommen. So war es auch in meiner ersten Schwangerschaft.
Wünsche dir alles Gute! :)
Danke für deine rasche Antwort & für die Glückwünsche! Ich hatte im Juni meine erste Fehlgeburt, die seelisch sehr schmerzhaft war. Ich habe halt jetzt wieder Angst, dass ich zu früh anrufe & etwas passiert. Obwohl ich diesmal viel positiver an die Sache ran gehe..
Wünsche dir auch alles gute! :)
Hay,
Ich war heute beim FA, bin jetzt 5+1 😊
Eine fruchthöhle konnte man schon sehen aber man sieht eben jetzt noch nicht mehr.
Dann wurde gleich noch Blut abgenommen und ein Termin gleich für nächste Woche ausgemacht. 😊
Anrufen kannst du denke ich auf jeden Fall schonmal
Hey, klingt aber schon mal super, dass man die Fruchthöhle gesehen hat Ich habe gerade gesehen, dass mein FA heute schon zu hat und morgen ist auch zu. Also bin ich sowieso gezwungen auf Montag zu warten
Huhu :) Ich bin heute bei 7+6 und hab vorgestern erst bei meinem Frauenarzt angerufen. Er vergibt auch erst Termine ab 8+0 und da hab ich mir echt Zeit gelassen. Hab meinen ersten Termin jetzt an rechnerisch 9+2 (meine Entscheidung, hätte auch eine Woche eher kommen können)
Hey, danke für die Antwort! Ja, ich möchte mir irgendwie auch Zeit lassen, andererseits bin ich sooo hibbelig und tu mir echt schwer mim abwarten
Ja, ich weiß was du meinst. Ich hatte nur im Frühjahr ein Windei. An 8+3 hat man nichts gesehen und ich sollte zwei Wochen später wieder hin. Eh es dann zur Ausschabung kam, war ich bei 12+0 und das empfinde ich immer noch als krass spät. Dieses Mal denke ich mir: wenn man an 9+2 nichts sieht, ist es definitiv so - dann muss sich das ganze nicht noch ewig hinziehen 🙈
Ich wurde an 6+2 mit einem Herzschlag belohnt LG
Wow wie schön!! Herzlichen Glückwunsch
Danke! Den Termin hat mir die FA von selbst gegeben, also die Woche hab ich mir nicht ausgesucht.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und ich drücke dir fest die Daumen, dass du bei deinem ersten Termin ebenso mit Herzschlag belohnt wirst 🥰
Hallo
Also ich hab am Wochenende positiv getestet und hab doch dann gewartet bis Dienstag da war ich überfällig
Hab meinen Frauenarzt angerufen ich hab einen Termin schon für die nächste Woche bekommen was mich etwas gewundert hat aber vllt liegt es nur weil ich im Dezember 21 eine fg hatte keine ahnung ;-/ aber nicht desto trotz freue ich mich riesig und hoffe auf gute Nachrichten
Hey 👋🏼 wie weit bist du denn aktuell?
Ich sollte heute bei 4+3 sein und ich werde am Montag beim Arzt anrufen und einen Termin ausmachen. 😊
Hallo also wenn ich richtig liege
Bin ich heute 4+4 :)