Presense VL ?

Thumbnail

Hallo. Heute Morgen mit Facelle getestet, der war negativ. Vorhin hab ich mir ausm DM 2 Presense mitgenommen und da ich noch nicht viel getrunken hatte, hab ich den gerade mal gemacht. Linie kam innerhalb der 3 min ist aber sehr schwach. Ein Z1 von Ama*** ist negativ. Habt ihr Erfahrungen mit dem Test ?
Müsste heute es+9 sein

1
Thumbnail

Hab dann auch direkt noch einen gemacht mit gleichem Urin

2
Thumbnail

Habe da immer vl . Aber deiner sieht gut aus. Übermorgen sollte es ne richtige Linie zeigen

3

Dann wird meins auch ne VL sein weil alle anderen Test sind negativ 🥲

4

Traurig oder ?
Ich werde mir diesen test nie wieder holen .

weitere Kommentare laden
10

Hallo, leider habe ich in den letzten Tagen auch immer solch eine Linie auf meinen presense. Und er ist denke ich definitiv negativ. Wird nicht stärker und ich bin jetzt ES+12.

11

Oh man ey das tut mir leid :(
Die sind ja anscheinend schon genau so schlimm wie die streifentest von CB 🤦🏻‍♀️

15

Ja total. Wobei ich wahrscheinlich ein Sonderfall bin. Bei all den Tests, kann man überall einen Schatten sehen. Presense, Grundix, facelle und Ktx7. Wird aber nie stärker. Also Vl

12

Bei mir sahen die so früh genau so aus und ich bin nun in der 27.ssw.

Ich habe immer mit PreSense getestet, weil die am frühsten anzeigen.

13

Das ist ja schön 🥰 wünsche dir alles gut :)
Ich gebe morgen mal ein Update, werde mir zum Vergleich noch mal einen Presense holen und einen anderen falls der wieder ne 2. Linie hat 😂

14
Thumbnail

Die Tests sind etwas nachgedunkelt, müssten aber ES+9 (1), ES+10 (2) und ES+11 (3) sein.

weitere Kommentare laden