Wehe dir du kommst du blöde mens 😅

Thumbnail

Scheinbar verschobenen es und raten der letzten Tage wohl vorbei, heute recht deutlich und blöd wie ich bin hab ich jeden guten Urin genutzt 😅 eigentlich wäre morgen nmt und ich hoffe die mens bleibt weg

1

Also für morgen NMT sieht das doch ziemlich hell aus. Hätte gedacht, bis ES+8-11.
sicher dass du ES+13 bist?

2

Hab ja geschrieben das sich wahrscheinlich der es verschoben hat. 🤷‍♀️

4

Juhu. Ich feier es für dich. Hab es die Tage verfolgt mit den blöden dingern❤️Lichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
3

Also ja die werden stärker….aber hcg wird ja nicht innerhalb von 2 Stunden mehr. Ich drück dir ganz feste die Daumen dass das nicht alles ganz fiese vls sind

5

Das glaube ich nicht dann hätten 4 Firmen innerhalb von 3 min vls, habe noch testamed,facelle, onestep und grundix gemacht

7
Thumbnail

Da ist testamed

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Also ich finde, das sieht schon gut aus und ich bin sonst eine, die bei so leichten Strichen immer eher von VL ausgeht. Ich denke aber auch, dass sich dein ES ein paar Tage verschoben hat, aber die Tests schauen für mich positiv aus :-) anbei meine positiven Tests an ES+8 :-) LG

12

Wenn der Eisprung sich verschoben hat ,wäre aber morgen noch kein nmt oder? Ich würde sagen es+8 aktuell wenn ich mir tests so anschaue .

13

Also normal wäre morgen nmt. Aber da ich von verschoben ausgehe würde ich mich statt es 13 bei es 10/11 sehen 😅

15

Ich freue mich sehr für dich, hab das die letzten Tage verfolgt…
Ein Nervenkrimi…

Hattest du deinen ES irgendwie bestimmt mit Ovu oder Tempi?

17

Nur mit ovus. Aber als er positiv war habe ich nicht weiter getestet, und am positiven ovu Tag hatte ich eine covid Impfung. Von daher wäre es ja möglich das er sich verschoben hat

16

Hey😊
Ich habe deine Zitterpartie die letzten Tage auch mitbekommen. Schlimmer als eine Achterbahnfahrt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Striche sich noch ganz stark zeigen.
Ich hoffe, du berichtest weiterhin 🤗
Alles Liebe!

18

Ich glaube die mens kommt 🙈 hatte grad ganz bisschen Blut beim abwischen,