Ist mein Test positiv?

Thumbnail

Hallöchen, mein test hat einen leichten zweiten Strich, bedeutet das der test positiv ist? Oder war ich zu ungeduldig bei ES+9 😅. Der Frühtest-stick ist von facelle. Laut Verpackung soll auch ein sehr schwacher Strich positiv sein. Ich bin mir nicht sicher.

9

Die selbe Frage habe ich mich auch gefragt aber ja deiner ist auch eindeutig Positiv!
Herzlichen Glückwunsch #klee Weiss du wann dein ES war ?
Ich habe auch gestern und heute nochmal Positiv getestet und heute wurde die Linie tatsächlich stärker!
Ich drücke uns beiden weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft!💞
Lg Melo

10

hey, ich hatte bis jetzt bei den beiden anderen Schwangerschaften einen deutlichen Strich gehabt, da ich immer auf die periode gewartet habe. Deswegen war ich unsicher. Soweit ich weiß bin ich ES+9, also berechnet. Einen ovu-test hatte ich noch nie. Ich werde auch direkt Montag nen Termin beim Arzt machen. #hicks Dir auch Glückwunsch #klee #klee ich wünsche dir auch das es gut läuft, am besten für alle die schwanger sind und werden wollen #herzlich

11

Mir geht es genau so, bei meiner ersten SS habe ich auch auf das ausbleiben der Periode gewartet!🤷🏻‍♀️
Gleichfalls ich werde mich auch Montag bei meinem Frauenarzt melden!
Vielen dank, genau gleichfalls!💞

1

Ja der ist positiv, herzlichen Glückwunsch!

2

Hey danke, weißt du vllt wann ich nen Termin beim Arzt machen sollte? Immerhin ist das noch früh und ich würde erst dann in 5 tagen meine Periode bekommen, also sie würde natürlich dann ausfallen 😅

4

Glückwunsch! Das sagt dir der Arzt. Sie fragen sich, wann deine letzte Periode war und dann schlagen sie einen Terminzeitraum vor. Ist meistens in der 7. / 8. SSW.

weitere Kommentare laden
3

Definitiv positiv 🥰

7

Aber sowas von! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt