Mädels ,
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wo soll man denn jetzt messen ? Oral ,rektal oder vaginal ?
Im Internet finde ich immer was anders .
Wenn die Periode jetzt endlich mal kommt ,beginne ich direkt am ersten Tag richtig ?
Temperatur messen
So wie jeder mag. Ich persönlich messe oral unter der Zunge und komme damit prima zurecht und bekomme damit auch auswertbare Kurven hin.
Man darf nur nicht im aktuellen Zyklus zwischen den meßstellen wechseln, immer nur, wenn ein neuer zyklus beginnt.
Danke für die Antwort. Also es ist quasi Wurst . Hauptsache immer an der gleichen Stelle un im Zyklus nicht wechseln.
Ja so wie du es am angenehmsten empfindest, ich benutze den trackle, der misst über Nacht vaginal. Aber es gibt auch einfache gute Thermometer. Ich beginne allerdings dann auch erst nach meiner Mens.
Was genau ist das
Das ist ein Thermometer, das du über Nacht wie ein Tampon einführst und der misst dann deine BT und morgens entfernst du den und er sendet die Daten an die App. Allerdings ist der sehr teuer und hält nur 2 Jahre. Aber für mich super, da ich das messen morgens gerne mal vergesse oder gern noch mit meinem Mann morgens kuschel, da stört mich das manuelle messen. Aber ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen ist auch gut.